Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na dann is es gut! lassen wir uns überraschen, wenn sich das rauschverhalten, der af, dynamic range und die ergonomie für meine klavierfinger passt > dann bin ich zufrieden!
Klavierfinger?
Ich habe auch jahrelang erprobte Klavierfinger und die kommen mit der K10/K20 hervorragend zurecht.![]()
Ich denke, an der Ergonomie wird sich nicht viel ändern (besser gehts ja kaum).
Das Einzige, was ich will, ist ein wesentlich besserer AF ohne großes Ruckeln, dann käme ich mit Pentax fast schon ins Geschäft
Beste Klaviergrüße![]()
In der 3. Dekade im Mai wird das Geheimnis gelüftet, vorher gibt´s leider nur Spekulatius.
3. Dekade?
Eine Dekade ist doch ein Jahrzehnt, das heißt also Mai 2030 ist es soweit?![]()
Ne AF-Leuchte hat noch keiner entdeckt, oder?
Das wär mal ein Gimmick, dass ich sehr schätzen würde.
ditoNe AF-Leuchte hat noch keiner entdeckt, oder?
Das wär mal ein Gimmick, dass ich sehr schätzen würde.
und da will pentax drei monate vorher nichts konkretes über die kamera verbreiten?Laut Tekade: Ende Juni/Anfang Juli.
und da will pentax drei monate vorher nichts konkretes über die kamera verbreiten?
Brauchste nicht mehr.Würd ja gerne wissen, ob ich meinen schönen D-BG2 weiterhin verwenden kann an der Neuen. Habe das Teil sehr lieb gewonnen und wills nicht hergeben bzw keinen neuen kaufen müssen.
...darüber mach ich mir eigentlich als letztes noch gedanken.....was sieht man da?????![]()
Ach det,
was soll man zu deinen postings sagen. Oft schreibst du ja was gutes, aber manchmal, da klingt einfach nur Zynismus durch. Gut, jeder hat seine Art das Leben zu nehmen und jeder hat sicher auch seine Gründe. Ich bin sicher auf ein Bier mit dir wäre recht nett, wenn ich mal nach Bochum fahr, kriegst ne PN, vielleicht hast ja Lust... Aber: du hast offenbar eine seltsame Freude den Spielverderber zu spielen. Warum soll sich niemand freuen dürfen auf Dinge die kommen werden? Es ist ja nur ein Hobby und ein wenig Vorfreude wird man doch noch zugestehen?
Nachdem du den einzig möglichen Weg für "alle anderen" vorgezeigt hast, was wird ihnen übrigbleiben als genau das zu tun. Und es bleibt die Frage warum du...Egal, ich freue mich meist doch recht über deine Posts, is ja nicht so. Herzliche Grüße.
Plastik?Woher weisst Du?