• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?

:angel:

Die d300 hat an der Linken seite auch ein Arretierung.:D

Was verbirgt sich eigetlich hinter der Gummiklappe auf der linken Seite der Cam?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir hat sich da noch nie was ausversehen verstellt.

Aber zw. AF-S und AF-C schon öfters.:grumble:

Hm sowas ist mir auch noch nie passiert. Das Einzige was mir ab und zu passiert ist, dass ich in ein Bild reinzoomen möchte und dabei die Blende verstelle.

Die d300 hat an der Linken seite auch ein Arretierung.:D

Da ist es auch sinnvoll, da das Rad sich ganz leicht drehen lässt.

Hm sowas ist mir auch noch nie passiert. Das Einzige was mir ab und zu passiert ist, dass ich in ein Bild reinzoomen möchte und dabei die Blende verstelle.

Das ist mir hingegen auch noch nie passiert.

Da ist es auch sinnvoll, da das Rad sich ganz leicht drehen lässt.

Yup.

Denke mal, dass das am Foto liegt. Jedenfalls würde ich darin keinen besonderen Sinn sehen. ;)

Dann schau dir mal den Thread zu Olympus e-620 an.
Falls jemand ein Bild von der Oly hat, sammt leuchtenden Tasten, würde
ich mich sehr freun wenn er es verlinken könnte.:)

Klasse!:top:
Ist ja kaum mehr aufwand so etwas zu programmieren.
Vl kann man ja auch einstellen, dass die beleuchtung erst ab 8 Uhr abends
an geht, wenn man eine Taste drückt. Bei der k20d gibt es ja auch schon eine Lichttaste. Dann geht nicht nur das obere Diplaylicht an sonder die Tastenlichter auch.:top:

in verbindung mit der displaybeleuchtung und auch separat abschaltbar,wäre einfach genial.
wenns schön dezent leuchtet.
könnte ich gut gebrauchen:top:

wobei mal ehrlich:

ich kenn meine k10d wirklich in- und auswendig udn brauch keine beleuchtung... aber ich weiß schon: geht ja auch um die einsteiger, die nur alle heiligen jahre mal die kamera in die hand nehmen und immer wieder vergessen wo welche taste im dunkeln ist :)

na so ein quatsch...
schonmal hektisch und genervt fotografiert und dringend was verstellen müssen in absolutem ******* licht???:evil:

na so ein quatsch...
schonmal hektisch und genervt fotografiert und dringend was verstellen müssen in absolutem ******* licht???:evil:

nope...ich glaube, dass sich unsere beiden arten von fotografieren drastisch voneinander unterscheiden...ich komponiere halt ;):rolleyes:

wie gesagt: es ist nice-to-have, aber steht ziemlich aber ende der liste von must-have.

nope...ich glaube, dass sich unsere beiden arten von fotografieren drastisch voneinander unterscheiden...ich komponiere halt ;):rolleyes:

wie gesagt: es ist nice-to-have, aber steht ziemlich aber ende der liste von must-have.

:confused:
du weisst doch überhaupt nicht was mein fotografierstil ist?
:cool:

das man praktisches immer blödreden muss nur weil mans nicht braucht/mag und sich überlegen glaubt.....
zum glück denkt pentax da anders:top
was meinste wie auswendig ich meine 12 kameras kenne und trotzdem gerne so eine beleuchtung hätte,wenn sie abschaltbar ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten