Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MIR reicht diese Aussage erstmal.![]()
Jede andere Antwort auf die Frage wäre auch eine mittelmäßige Katastrophe hier geworden. "Weniger fortschrittlich als die K20D?"
Auf die Frage gab es doch nur eine Antwort außer "Sag ich nicht"
...
Solange das Update nicht so ausfällt wie bei der 50D zur 40D bin ich schon (fast) glücklich.![]()
wollen wir mal hoffen, dass sie damit nicht so Späße wie elektronischen Sucher oder so meinen. Eine DSLR ohne Spiegel könnte jedoch was feines werden..
es wird keinen direkten nachfolger geben. wir haben ein neues konzept entwickelt.
...
Davon abgesehen, daß eine "DSLR ohne Spiegel" eben keine DSLR mehr ist, sondern nur noch eine "DSL".......
ich denke es wird ein größeres display geben, da kann man dann im zug kinofilme drauf gucken![]()
Ach was, ein Rückwärtsfähiger Sensor ist da drin, damit werden dann die Filme durch das Objektiv an die Wand gebeamt.Dann muss aber auch ein Surround-Prozessor in die Kamera mit rein.![]()
The development of the 645D system has also led to some "motivation" and new "driving force" in the development of "new 35mm full frame system". It should not be seen as we had aborted the K-mount (full frame) lens system, as it wasn't. (Well, what is the 645D to do with K-mount 135 full frame DSLR system?? I really scratch my head very hard on this!)
Nu mal Butter bei die Fische. Ich denke es gibt keine VerschwiegenheitsklauselIch seh das ab sofort so,wie das Verhältniss K30?/K20 zu K10/istD.
...
Wieso und weshalb ich dieses Meinungsbild habe,ist nicht grundlos aber auch nicht garantiert.
...
Hoffe is nich zuviel gesagt.
Wäre genial wenn das 645er Konzept mit K serie kombinierbar wäre.
Umgekehrt gehts ja.