• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pentax PMA & PIE Neuheiten

aha, und für alle, die sich am anderen Ende der Republik rumtreiben, wann ungefähr ist das ?

Nach Christi Himmelfahrt :).

Gruß
Petra

Und was geschieht dann? Kreißt der Berg und gebiert wieder ein Mäuschen? :ugly::lol:

Nur für eine K20Dx in gelbem/roten/grünen oder blauen Gehäuse-Outfit flieg ich bestimmt nicht nach Hamburg.

na, das outfit wirds wohl nicht alleine sein! vertraut doch einfach mal, pentax richtet's schon.

Nur für eine K20Dx in gelbem/roten/grünen oder blauen Gehäuse-Outfit flieg ich bestimmt nicht nach Hamburg.

Heißt es du weißt mehr und fährst deshalb nach Hamburg oder du weißt nix und fährst nicht nach Hamburg, weil du nicht enttäuscht werden möchtest? (Sorry nicht alle Beiträge gelesen)

muss eigentlich heissen, dass er nicht mehr weiss, wenn man zackspeed glauben darf, der freut sich nämlich wie ein schneekönig.

ist doch nicht mehr lange hin, seid mal geduldig. und sich freuen wie ein schneekönig tut man doch nur, wenn man schon ne ahnung hat, was denn da so an neuerungen kommt.
deswegen: vertrauen und sich dann freuen. und sollte es dann doch nicht wie erhofft sein, kurz ärgern, sich aufregen und dann fotografieren gehen. meine "alte" läuft nämlich wie geschmiert.

Heißt es du weißt mehr und fährst deshalb nach Hamburg oder du weißt nix und fährst nicht nach Hamburg, weil du nicht enttäuscht werden möchtest? (Sorry nicht alle Beiträge gelesen)

Ich erwarte einen lohnenden Grund, wenn Reimund zu Pentax nach Hamburg einlädt. Eine nur leicht modfizierte K20D wäre kein Grund, sondern eine Enttäuschung. Ob ich enttäuscht werde, verrate ich euch am 24.05.09.

Zuletzt bearbeitet:

Also, das wird ja immer abwegiger.

Ihre Majestät der einzelne PENTAX-User fliegt oder fliegt nicht nach Hamburg. Ihre Majestät der einzelne PENTAX-User geruhen übel zu nehmen und - ja was denn Ernstzunehmendes? - wechseln das System. Wie schrecklich für die Firma: ein User wechselt das System. Geschieht täglich hin oder her, und völlig uninteressant unter dieser Überschrift.

Und warum fliegt jemand nach Hamburg oder nicht? Weil er dort eine Kamera geschenkt bekommt oder einen Preis in Empfang nimmt? Nein, um ein neu erschienenes Kameramodell berühren zu dürfen. Das hat schon was von Reliquienverehrung.

Müssen Zeugnisse von Selbstüberschätzung hier unter diesem Thema diskutiert werden? Der Titel verspricht Neuheiten, der Thread enthält überwiegend eitle Berichte persönlicher Befindlichkeiten, die jedenfalls den nicht interessieren aber die Übersicht erschweren, der hier nach Informationen sucht.

Zum Beispiel
artur

Ich kann Dein Posting nicht nachvollziehen. Einige hier haben die Möglichkeit, die Kamera zu einem frühen Termin begutachten zu können. Einige unter ihnen wiederum kündigen an, ihre gewonnenen Erkenntnisse hier mitzuteilen, damit auch wir anderen früh in Kenntnis sind.

Ich kann hier keine Eitelkeiten erkennen.

....Der Titel verspricht Neuheiten...

artur

Da die PMA und PIE längst der Vergangheit angehören, versuchen weiterhin einige enttäuschte User an die News zu kommen, die Ihnen bis dato vorenthalten wurden.
Was ist daran verwerflich? Nichts. Allerdings wird Pentax offiziell erst zum Ende Mai das Geheimnis der neuen DSLR lüften. Auch nicht vorher für die "Majestät" der Pentax User.

Ich bin eh immer davon ausgegangen, dass zu dem Termin, wann genau auch immer er stattfinden wird, die Eckdaten einer neuen Kamera schon öffentlich bekannt sein werden.

Ich bin eh sehr zufrieden mit meiner K20D und jetzt gehe ich Eishockeybundesliga-Halbfinale fotografieren, mit meinen ollen Pentaxen, die das garnicht können. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten