franz.m
Guest
AW: Pentax PMA & PIE Neuheiten
So einfach dürfte es nicht sein da es wohl eine frage der rechenpower in der kamera ist .
LG
So einfach dürfte es nicht sein da es wohl eine frage der rechenpower in der kamera ist .
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich muss sagen, dass ich, was Firmwareupdates betrifft, doch etwas enttäuscht von Pentax bin. Ich weiß zwar nicht, was genau man per Software noch aus den Kameras rausholen könnte und vielleicht ist es bei der parallelen Entwicklung eines Nachfolgemodells und den kurzen Produktzyklen ja auch gar nicht möglich, sich auch noch um die alten Modelle zu kümmern, ein bisschen schade ist es aber irgendwie schon.Das wäre sogar per Softwareupdate machbar
Ja, möglicherweise hapert es hier. da kenne ich mich aber zu wenig aus.So einfach dürfte es nicht sein da es wohl eine frage der rechenpower in der kamera ist .
Ich auch. Es wäre ein positives Zeichen, und man könnte sich weiterhin darauf verlassen daß wir Pentax wichtig sind.Also ich muss sagen, dass ich, was Firmwareupdates betrifft, doch etwas enttäuscht von Pentax bin. Ich weiß zwar nicht, was genau man per Software noch aus den Kameras rausholen könnte ...
AllerdingsWie langweilig.
Und echte Funktionsfehler hat die K20D eigentlich nicht. Zumindest fiele mir jetzt nichts ein .
....die nicht abschaltbare Darkframesubstraction. Auch wenn hier immer wieder gerne behauptet wird, die Auswahlmöglichkeiten "Auto" und "ein" seien ganz bestimmt so gewollt: ich bin mir sicher es hätte "Auto" oder "aus" sein sollen und ist an irgendeiner Zwischenstation falsch kommuniziert worden und daher fehlerhaft implementiert.
nee,war absicht![]()
vielleicht ne zwangsvorgabe von samsung gewesen![]()
Allerdings![]()
vielleicht ne zwangsvorgabe von samsung gewesen![]()
Aber wir haben heute die Chance, in ferner Zukunft als die verwegenen Helden der Vergangenheit zu gelten, die mit unvorstellbar unzureichender, primitiver Foto- ("was ist das?!?") Technik begeisternde Bilder gemacht haben.
Also raus Leute, macht Fotos!![]()
![]()
Und was ist das Geheimnis der "k30d"?![]()
DAS wirst Du bald selber feststellen![]()