Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schön zusammengeschustert!Mit minimalstem URL hacking findet man diese Übersicht:
http://smg.photobucket.com/albums/v313/RiceHigh/K-7/
Und dieses Bild:
http://smg.photobucket.com/albums/v313/RiceHigh/K-7/?action=view¤t=K7D_By_PlasticTank.jpg
Hatte es vorher noch nicht gesehen, hoffe ist nicht schonmal gepostet worden.
Sehr nach meinem Geschmack.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die bisher bekannten Features den Preis rechtfertigen sollen.
Immerhin zahlt man ja fast doppelt so viel wie für eine K20d ... und das bloß, weil AF und ISO endlich auf konkurrenzfähigem Niveau sind?
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die bisher bekannten Features den Preis rechtfertigen sollen.
Immerhin zahlt man ja fast doppelt so viel wie für eine K20d ... und das bloß, weil AF und ISO endlich auf konkurrenzfähigem Niveau sind?
und die d300 kostet ohne objektiv 1177 euro (immer noch).
Und ich persönlich sehe nicht mal die Notwenigkeit eines Nachfolgers für die D300 wenn es denn ein Fotoapparat bleiben so und keine Videokamera.Hallo!
Und das ist sie auch allemal wert.......
Ciao baeckus
Nun, worin ausser der Klasse an sich schlägt die K7D die D300 nicht. Die D300 ist nun mal eine Klasse über der K7D. Direkte Konkurrenz aus dem Hause Nikon hat die K7D wohl eher in der D90, wie die 50D aus dem Hause Canon.trotzdem schade, dass Pentax nicht in der Lage ist eine 2 Jahre alte Kamera zu schlagen... genaueres sehen wir in 19 Tagen. Für einen Pentax User wird die neue definitv attraktiv -mal sehen wie der "restliche Markt" die neue annehmen wird. Aber wenn hier wieder alle rumnörgeln werden, dann klappt das bestimmt..