Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Canon EOS 6D (Teurer, jedoch KB)
...
Das wäre meine Wahl. Letztens wieder hat der AF sowohl der 100D als auch der 550D vergeblich versucht, in der Abenddämmerung im Zimmer (schlafendes Kind) den Fokus zu finden mit einer EF 50/1.4 - in Kombination mit einer 6D hätte ich das Bild wohl im Kasten gehabt.
Ja und als ein 1000d Besitzer mal einen fliegenden Vogel fotografieren wollte, war der AF zu langsam und mit der 1Dx hätte es wohl geklappt.
Es gibt immer Situationen wo eine teurere Kamera etwas hätte besser machen können. Hätten alle DSLR-Besitzer das Hobby für sich entdeckt, würden sicherlich mehr teurere Kameras verkauft werden - auch wenn man sie kaum oder garnicht benötigt.
In gewissen Situationen hätte man auch die 100d oder 550d manuell fokussieren können, um schlafende Kinder bei wenig Licht abzulichten.
Hätte hätte Fahrradkette![]()
In gewissen Situationen hätte man auch die 100d oder 550d manuell fokussieren können, um schlafende Kinder bei wenig Licht abzulichten.
Hätte hätte Fahrradkette![]()
oder kurz mit LV-AF ^^
Ja und als ein 1000d Besitzer mal einen fliegenden Vogel fotografieren wollte, war der AF zu langsam und mit der 1Dx hätte es wohl geklappt.
Würde ich beim erzielten Preis von 450 Euro nicht sagen. Immerhin hat er jemanden gefunden der ihm den derzeitigen Neupreis bezahlt hat!
70D ganz einfach und gut ist. Eine 60D würde es vlt auch tun, aber da Bedenken bestehen, dass die 70D bald nicht mehr das aktuelle Modell ist (ist dem TO wichtig), scheidet die 60D aus.
70D kaufen und zufrieden sein.
Btw. Ich habe heute morgen meine 70D gekauft inkl. dem 10-18mm und bin sehr zufrieden. War heute jedoch leider noch nicht draußen Fotos machen.
Glückwunsch zur guten Entscheidung und zur neuen Kamera
Viel Freude damit.
lg
Fokusproblem... Shit.
Gibt es die im Moment irgendwo zu einem anständigen Preis ohne Fokusproblem?
An welchem Deiner Objektive hast Du denn das Fokusproblem festgestellt?
Doch, Foto.... in Köln hat sie in ausreichender Menge liegen!