Stark, viel besser kann man Reisefotos aus der Gegend wohl nicht machen. Da man fast jedes loben könnte, auch wenn einiges natürlich - und auch erwünscht - von der Exotik getragen wird, schreibe ich nur die kleinen Kritikpunkte die mir eingefallen sind:
#5 wirkt so, als hätte der Bauer sich von der Kamera absichtlich abgewendet. Es ist trotzdem gut, hat aber für mich einen ein wenig negativen Beigeschmack durch diesen Gedanken.
#2 da hätte ich mir rechts mehr Platz gewünscht, vielleicht Querformat? Es ist ein schönes Bild an sich, aber der Punkt, der die Aufmerksamkeit anzieht, ist nicht erahnbar.
#11 da läuft im Gegensatz zu #10, welches mein Favorit ist, nicht viel zusammen, es ist viel langweiliger als das andere, wirkt zu leer ohne interessante Emotionen rüberzubringen. Gäbe es #10 nicht kann und soll man #11 zeigen, so hätte ich es rausgelassen.
Rahmen.. nicht so übertrieben und hässlich wie man es oft sieht, aber mich stört es im Web immer wieder, Rahmen gehören an die Wand, nicht auf den Bildschirm, außer sie haben einen bildbeeinflussenden Effekt.