Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Motiv, Licht, Bildaufbau...alles nach meinem Geschmack. Mir gefällt besonders, wie der Schatten auf dem hinteren Berg die Burg im Sonnenschein einrahmt!![]()
Es ist in der Tat so, dass es nicht sonderlich viele Möglichkeiten gibt, vor allem nicht von dem höhergelegenen Aussichtspunkt. Man kann nirgends einfach hinklettern, ohne sich mit einer Machete den Weg freizuschneiden.Kann ich nur zustimmen, ich war da noch nie und habe jetzt auch noch nicht so extrem viele Bilder von gesehen. Mein Gefühl war bisher, dass es ganz schwer ist eine passende Perspektive zu finden - deine ist auf jeden Fall für mich neu und richtig gut![]()
Danke Chris für deine Anmerkung. Ich kann's mir leider nicht erklären, warum das so ist? Ich binde die Bilder über Directupload ein und die Dateien haben eine Grössen von 1200px auf der langen Kante und nur 1.5 mb. Egal auf welchem Rechner ich eben mein Topic angeklickt habe, die Bilder waren fix da, ohne Ladezeiten.weiterhin sehr starke bilder Didier,
aber die ladezeiten der bilder (besonders der waldbilder)
sind (zumindest bei mir) teilweise zu lang.
g chris