Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du gewissenhaft mit der Optik umgehst und wann immer es dir möglich ist (als immer auser bei 18mm und internem Blitz ^^) eine GeLi drann hast, passiert nichts. in der Fototasche solltest du natürlich den Deckel drauf tun ^^Bzgl. des UV-Filter. Das sollen Linsen sein gegen Kratzer, usw.
Das eben nicht beschädigt wird, da eine Reparatur sehr kostenintensiv sein soll.
K20D im Kit sollte nicht über 750 kosten und auf TeKaDe (sehr sehr empfehlenswerter E-Shop) gibts das 55-300 schon für 270,-. Dann biste bei 1020,- Pi x Daumen
Was ist den GeLi...?
Was ist den GeLi...?
Kauf aber am besten keine no-name Karten, so viel teurer sind "Markenkarten" auch nicht. Ich hab da eigentlich auch nicht so, hab aber ne billige Karte, die mitlerweilen extrem langsam ist, definitiv ein Defekt.
Bei SD Karten gibts einige vernünftige Hersteller, ich verwende SanDisk Ultra II Karten, da brauch ich nicht befürchten das die meine Kamera verlangsamen, und außerdem sind die echt günstig. Hab davon eine 2GB und eine 4GB eine zweite 4GB Karte ist schon auf dem Weg zu mir.
und die Frage bezüglich AF geschwindigkeit k200 und k20D kann anscheinend hier keiner beantworten die frage hab ich in diesem Threat auch schon gestellt
kann mir aber nicht vorstellen das der unterschied so enorm ist
Doch ich
nicht spürbar bzw nicht vorhanden
Hatte beide und habe heute noch Zugriff auf die K20D
Gruß
Peter
Ich hatte die beiden (K20/K200) eine Weile parallel. Unterschiede beim AF sind mir keine aufgefallen.
Die K20D würde ich der K200D wegen des Sensors und der Bedienung vorziehen (plus etwas besserer Sucher), allerdings sollte sich der Preis im Rahmen bewegen und das ist bei den Angeboten, die dir vorliegen, nicht der Fall!
Weil Damiani meine GX20 in der Hardwarebörse ansprach: die ist da nicht wegen der K7, sondern weil ich heute mal wieder ein unwiderstehliches Angebot im örtlichen Saturn bekommen habe. Da bringe ich morgen meine alte Oly C-4040 hin (für die ich keine Speicherkarte mehr bekomme, somit Elektronikschrott) und nehme eine K20D plus 17-70 für 749 Euro mit.
Wo ist denn dieser Saturn???
17-70 würde doch als Einsteigerausstattung auch genügen, oder??
Das 17-70 reicht auch für mehr als nur den Einstieg![]()