• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Ich hätte mal Lust am Sonntag Abend zum Hawerkamp! Ich muss noch "Strukturen" fotografieren und dafür sollte das Gelände wohl geeignet sein! Also wer kommt mit!?

Gruß Christian

rraaffii schrieb:
Ich wäre auch dabei. Wann und wo?

@bobafett Was meinst du mit "Strukturen"

Das wird sich dann zeigen...
Ich muss für meine Fotodesign Geschichte ne Bilderstrecke üder das aufregende Thema Strukturen machen. Ich dachte da bis jetzt so an rostige olle Sachen und vielleicht ein paar Spray Geschichten.. mal sehen...

Gruß Christian

Boah war das ein Abend. Bis 3 Uhr fotografiert und dann noch auf Chefe warten für 2 Stunden, grml. Aber manche Fotos sind doch echt was geworden und die anderen sehen gut aus, wenn sie verkleinert sind ;)

Hatte bei manchen ein paar Schwierigkeiten, dass die Fotos zu hell wurden, obwohl ich permanent die gleichen Einstellungen hatte. Mal gucken wie's heute läuft. Hier jetzt meine Vorzeigbarsten.

Und noch ein paar. Von den Gesichtsausdrücken etc. war's jetzt nicht unbedingt das super Ergebnis. Was allerdings das vorletzte Pärchen geritten hat weiß ich nicht, aber süß, dass beide so ausschauen ;)

Da wäre übrigens auch ein Beispiel für die falsche Belichtung, wobei ich noch viel extremere Beispiele hatte.

Hallöli,
ich mache mich mal so langsam auf die Socken. Tagesprogramm:
Flohmarkt (6 Stunden zu spät, aber wir hatten noch Besuch :o )
FanMeile Stadtwerke
ab ca. 19 Uhr Kotten in Kinderhaus

Morgen treffen sich die MoppedFahrer ab 11 Uhr bei Finke (oder 11:30 ...) und danach geht`s zum Prinzipippel. Ich bin auf jeden Fall mit Mopped und Kamera dabei. Vielleicht knipst mich ja mal jemand ...:rolleyes:

@Marcel Hat`s denn auch etwas Spaß gemacht? Deine Beispiele sehen doch ganz ansehnlich aus ... besser als der Durchschnitt der Party Pics (eindeutig nicht meine Lieblingskategorie ... muss am Alter liegen ....), die ich mir schon mal angeguckt habe.
Hattest du jetzt einen Bouncer mit?
Wie sollen wir überhaupt mit der Bouncer-Bestellung fortfahren? Also am 11. 08. steht wahrscheinlich die nächste Hochzeit an ...

VG vielleicht bis nachher oder morgen
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Spaß hat's auf jeden Fall gemacht :)
War genau so wie ich mir das so vorgestellt hatte. War richtig schön.

Das mit den Bouncern wird wohl so laufen, dass JackSlater hoffentlich nächste Woche die Bestellt.
Habe mir für dieses WE von Rainer seinen geborgt, der ebenfalls bei mir draufpasste, aber dauerhaft kann ich das nicht machen und die nächste Party steht bestimmt bald an :wall:

Also @jack: reinhaun! ( in die Tasten zur Bestellung :ugly: )

Ach so, ich soll jetzt also Bestellen :)
Wollte sich nicht jemand um die Konditionen bei ner Sammelbestellung kümmern?
Die weißen Diffuser kosten jetzt n Euro mehr, ansonsten gilt pauschal, also ohne Sonderkonditionen, für die goldenen: "The total is Euro 8.50
The total for the second diffuser you buy from this listing is Euro 7.50"

Das wären dann rund 40 Euro die ich auslegen müsste, da wär mir ne Vorabüberweisung lieber, ich zieh nämlich die Tage um und brauch Kohle für die Kaution. (Wenn wir das so machen schick ich euch die Bankverbindung via PN/E-Mail)

Morgen hab ich Prüfung, aber wenn ihr das schöne Abendlicht nutzen wollt bin ich gern dabei!

basti

Hatte den angeschrieben, aber noch nix zurückgekriegt. So ganz nachvollziehen kann ich deine Aussage nicht. Wieviel kostet jetzt was?

Sag einfach an und per PN die Kontodaten.

Hello, i've just received the Bouncer I've ordered and have another order:
I need:
1 Gold Omni-Bounce Diffuser for a Konica Minolta 3600HS(D)
1 White Omni-Bounce Diffuser for a Konica Minolta 3600HS(D)
1 Gold Omni-Bounce Diffuser for a Canon 580EX
1 White Omni-Bounce Diffuser for a Canon 580EX
1 Gold Omni-Bounce Diffuser for a Nikon SB-600
2 Gold Omni-Bounce Diffuser for a - Canon Speedlite 430EX
1 Gold Omni-Bounce Diffuser for - Minolta 5600HS (D)

How much are they altogether?
How shall I proceed?

Regards

Sebastian Stolte / new_metal

So hab ich das mal zusammengefasst, korrigiert mich wenn ich irgendwas falsch addiert hab oder so :)
Letzte E-Mail wurde innerhalb von 2 Tagen beantwortet, sollte also gehen.

Das wären nach meiner Rechnung 46? insgesamt für die Goldenen, also 7,67? für jeden Goldenen Diffuser und bei den weißen bin ich mir nicht sicher wie es mit dem Rabatz aussieht!

Hey snoopy64 habe dich heute Nachmittag auf der Fan-Meile am Hafen kurz gesehen. Konnte leider nicht so schnell zu dir kommen um Hallo zu sagen.

Hast du Bilder gemacht ???

Sah es etwa so aus, als wenn ich keine Fotos gemacht hätte:D :D ?
Da ich zur Zeit nur unterwegs bin, dauert es noch ein zwei Tage, aber dann stelle ich mal ein zwei Bildchen rein.
War ja irgendwie ganz nett - vielleicht fahre ich heute Abend noch mal hin - wenn die Motorradtage vorbei sind und unser Besuch wieder auf dem Heimweg.
Bis denne
Birgit

Guten Morgen zusammen,

heute Abend werde ich wohl nicht dabei sein. Wir wollen mal wieder etwas Gillage auf den Rost legen...

Dann zeigt morgen mal was! :)

Wie sagt man: "Gut Licht!" ;)

Schönen Sonntag Euch,

Hendrik.

Ich will heute abend auf jeden Fall los! Werde vermutlich ab 19 Uhr am Hawerkamp sein. Wer kommt noch?!!

Gruß Christian

@ Schreech: Mußt dann heute abend mal was erzählen von deinem Shooting!

sischa sischa :ugly:

Heute bin ich wenigstens was wacher als gestern.
Achja, derjenige, der mir den 45° Winkel empfohlen hat sollte sich merken, dass es für Disco's nicht geeignet ist :D

Hab' gestern ausschließlich mit 90° gearbeitet und super Ergebnisse gekriegt. Bei den 45° war's ne reine Katastrophe im Vergleich dazu...

Christian: Wo genau sollnmer uns treffe? War da noch nicht häufig..

Ich täte dann man sagen, ab 19:00 vorm aufm Hawerkamp. Direkt wenn man drauffährt. Da kann man auch gut die Autos sehen lassen.

Wer kommt noch?

Gruß CHristian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten