Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das Angebot, aber ich habe Glück im Unglück. Es gibt ein Passepartout mit 40x40 und 24x24 Ausschnitt und wenn man das Lineal innen anlegt kommt's genau auf 29x29 rausWenn du selber schneiden möchtest, ich kann dir meine Passepartout-Schneidemaschine leihen. Ist aber auch eine Menge Arbeit und vor allem Rechnerei…
Gruß Christian
Haben die dort Tiere und / oder Treppen
VG
Birgit
Mich 'erschleicht' in Altenheime meistens ein sehr unwohles Gefühl!
olli
Moin meine Lieben,
Gleich vorweg mal ein unverschämter Wunsch: Bei mir steht der Kauf eines neuen Stativkopfes an. In die engere Auswahl kommen eigentlich nur noch der Arca Z1 und der RSS BH-55. Hat einer von Euch einen der genannten oder kennt einen, der einen hat und für den Abend ausleihen kann?
Angucken in MS geht nicht und im Fall des RSS ist wohl nur Bestellung in USA möglich. Und dahin zurückschicken......
Willi
Also beabsichtige ich bei dem guten Dollarkurs irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten in Amerika zu bestellen. Man kann dann ja eine Sammelbestellung aufmachen, das Porto ist ansonsten recht erheblich.
lg Johannes
Hallo Willi, da ich auch noch nach dem ultimativenKopf suche hier mein bisheriger Stand: nach meinen bisherigen Recherchen ist der BH-55 wohl jenseits aller Kritik, kein negatives Wort, keine Verkaufsangebote, ... Also beabsichtige ich bei dem guten Dollarkurs irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten in Amerika zu bestellen. Man kann dann ja eine Sammelbestellung aufmachen, das Porto ist ansonsten recht erheblich.
lg Johannes
Hallo Willi, da ich auch noch nach dem ultimativenKopf suche hier mein bisheriger Stand: nach meinen bisherigen Recherchen ist der BH-55 wohl jenseits aller Kritik, kein negatives Wort, keine Verkaufsangebote, ... Also beabsichtige ich bei dem guten Dollarkurs irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten in Amerika zu bestellen. Man kann dann ja eine Sammelbestellung aufmachen, das Porto ist ansonsten recht erheblich.
lg Johannes
Will jemand mein Hochzeits-Kamera-Schwenk-Eumel-Gerät morgen anschauen. Dann bringe ich es mit....
Gruß Christian