P.S. fand ich gut, insbesondere die Tipps und Tricks: http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/
Jo, und den allseits bekannten Kurt!
Die hier ist auch nicht schlecht. Schön schlicht gehalten mit wunderschönen Kommentaren!
olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
P.S. fand ich gut, insbesondere die Tipps und Tricks: http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/
Ob man sie nun verkaufen soll? Ich weiß nicht. Was meint Ihr? Mal sehen, wie die Preise sich so entwickeln...
Schönen Gruß, Hendrik
@Christian: Bringst du die Bibel am Do mit?
War noch jemand von dem Lightroom Fiasko betroffen? Ich habe zum Glück nicht mit der neuen Version gearbeitet ... nachdem ich 1.4 installiert hatte. Als dann die Fehlermeldungen zunahmen, habe ich ganz schnell alles wieder rückgängig gemacht. Ich finde LR ja toll, aber sowas darf eigentlich nicht passieren. Und die Software erst nach 2 Tagen wieder aus dem Netz zu nehmen, kam auch etwas spät .. naja, besser spät als nie, aber einigen wird LR 1.4 wohl ganz schön das Wochenende versaut haben
.
VG
Birgit
Never touch a running system!![]()
Taugt das Zeug was für die EBV?? Naja besser als mein fünf Jahre alter Gericom bestimmt
Was kostet denn eigentlich so ein kleiner Spyder?
Jemand an einer neuen Tasche oder an einem coolen Kugelkopf Interesse:
Hallo Rainer,
Ich kann ihn dir aber auch ausleihen, so häufig muss man den Bildschirm nicht justieren, wenn man nicht dran rumfummelt. Oder an der Grafikkarte, oder am Grafikkartentreiber. Johannes
Hallo Rainer,
an dem Kugelkopf hätte ich eventuell Interesse. Ich müsste mir mal die Stabilität und die mögliche Montage einer Schnellwechseleinheit für Arca-Platten anschauen. Vielleicht am Donnerstag. Viele Grüße Johannes
Schau ihn Dir an und entscheide selber. Ich bringe ihn Donnerstag mal mit.
RainerD