• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Auch wenn ihr schon (fast) alle die große Fotokunst im Postkasten hattet :D:D, auch an dieser Stelle von mir
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN FOTOGRAFISCH HOFFENTLICH ERFOLGREICHES JAHR 2008

Der dritte Donnerstag ist der beste Tag in jedem Monat!!!!

Übrigens habe ich mal wegen eines Namens für unsere Stammtischgruppe nachgedacht .... wie wäre es mit "Münster's Finest" .... oder ist dafür unser Durchschnitt zu jung ... wenn es zu wenige verstehen ... dann ist es wohl so:rolleyes:.

@Marcel: Die Bearbeitung finde ich ganz okay. Lediglich den (verhübschten) Nasenrücken finde ich einen Tick zu hell.
@OlliKr: Das Bild entstand kurz vor Laer.
@Stefan: Na, dann steht einem guten Rutsch ja jetzt nichts mehr im Wege.
@Hendrik: Ich habe da noch was, was dir gehört ... oder kann ich es gleich bis zum 10.9.08 behalten:o:o.

LG
Birgit

hehe, ich hatte den jahresrückblick im aachener stammtischthread auch gepostet ;) jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen :confused:
komisch der verein^^

Ich hoffe es hatten alle einen besinnlichen 24. und werden zwei leckere Weihnachtstage heute und morgen haben :D

hehe, ich hatte den jahresrückblick im aachener stammtischthread auch gepostet ;) jetzt muss ich mich dafür rechtfertigen :confused:
komisch der verein^^

Ich glaub der Typ weiß nicht, dass du letztes Mal dabei warst. Weil du ja Münster als Ort angegeben hast, kriegt der das nicht auf die Reihe.
Und anscheinend hat man's da nicht so mit Informationsweitergabe von interessanten Links.

Hallo zusammen,

wenn auch etwas verspätet - von mir auch ein charmantes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr! :) Bleibt alle schön gesund und macht weiterhin schöne, interessante, neue, spannende, emotionale, stille, laute, bunte oder schwarz/weiße Bilder. :top:

Der Jahresrückblick war echt sehenswert!

Münsters Finest finde ich übrigens ganz cool. Stammtisch klingt immer irgendwie doof... Bin als dafür! :top:

@Birgit: Was hast Du denn noch von mir? Ich habe noch Deinen Polfilter. Maile mir doch einfach Deine Kto.-Verb. und dann "regeln" wir das...

Bis denne, Hendrik

Hi nightdriver85,

Du kannst gerne kommen, klar! Wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen Gaststätte, die uns aufnimmt. Der nächste Stammtisch wird wohl in der Blechtrommel stattfinden.

Es sind meistens ca. 10 - 15 Leute da. Komm einfach mal vorbei und schau´s Dir an. :)

Es gibt eine Quasi-Internetseite. Ein Blog, in dem wir unsere freiwilligen "Hausaufgaben" posten. Wir überlegen uns ein Thema, zu dem die Leute dann Bilder machen können und das beste daraus dann beim Stammtisch zeigen. Nach Möglichkeit auf Papier gedruckt, 20 x 30 cm. Der Link lautet: http://fotostammtisch-ms.blogspot.com/ Mehr dazu ggf. beim kommenden Stammtisch...

Schönen Gruß, Hendrik

Tag zusammen,
hat schon jemand in der Blechtrommel einen Tisch reserviert, könnte ich übernehmen.
In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute fürs neue Jahr und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Markus

Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr mit zwei Bildern vom Neujahrsspaziergang am Aasee. Hoffe, ich finde immer die Zeit für den Stammtisch, im Dezember hats ja leider nicht geklappt :(

(quasi out of cam, nur verkleinert und nachgeschärft)

Viele Grüße
Daniel

PS: Hab bei der Gelegenheit auch schon meine Hausaufgabe für März erledigt, können wir von mir aus gerne auf Januar vorziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr! Auf dass wir immer gutes Licht haben mögen ;).
Heute waren wir zu unserer (bzw. meiner ...) ersten Fototour im Museum Zeche Zollern in Dortmund Bövinghausen.
Somit ist das hier mein erstes Bild 2008:

Ich bin wohl Bloguntauglich....Wenn ich nun meine HA zum Thema Musik nachreichen möchte...wie geht das? Ich raff´s net...

Gruß Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten