Ich zeige es Dir nachher!![]()
Oh, wollt ihr jetzt alle zum Mac-Stammtisch kommen

VG
Birgit, die gerade sieht, dass sie als Thomas angemeldet ist - sein erster Beitrag ... von mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich zeige es Dir nachher!![]()
mal so aus reiner Neugierde; sind hier alle rein digital, oder macht hier auch noch jemand analog und das sogar noch mit selber entwickeln und Dunkelkammer und so?
Arvids
Guten Morgen,
Christian kannst Du die M4 nächste Woche bitte mal mitbringen?
Beste Grüße,
Rainer
mal so aus reiner Neugierde; sind hier alle rein digital, oder macht hier auch noch jemand analog und das sogar noch mit selber entwickeln und Dunkelkammer und so?
Arvids
Mal ein Fernsehtipp für nachher:
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=835876,day=2,week=2,year=2008.html
Peter Lindbergh auf Arte
VG
Birgit
Wozu ich ganz dringend und mehr oder weniger sofort einen Lottogewinn brauche:
http://andybiggs.com/2009_05_namibia_1.html
Was ich momentan noch analog mache: Polaroid. Sicherlich recht sparsam, da jedes Bild ca. 2 Euro kostet. Hatte mir letztes Jahr noch eine zweite SX-70 gekauft. Übrigens auch SLR!
Gruß, Hendrik
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich nur kurz reingezappt, festgestellt, dass ich den Film schon mal vor geraumer Zeit gesehen habe, und wieder weiter gezapptWie fandest du den Film?
Der Preis steht ziemlich weit unten - wohl mit BedachtWas kostet das denn? Hab keinen Preis gefunden.
Selbst bei dem für uns tollen Dollarkurs nicht ohne Lottogewinn machbar ... nicht für mich zumindestThe cost of this all-inclusive trip is U.S. $11,990 per person (but not inclusive of airfare to Windhoek, Namibia). The same rate applies for each participant regardless of whether they are doing photography and participating in the workshop, or not. This fee includes all in-country ground and air transportation as well as hotel accommodation (double occupancy) and all meals. Accommodations are two person to a room. Hot air balloon option is $475.