Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist irgendwer gleich beim radrennen?
Wow das sieht ja fast aus wie diese "Blitzbomben" von anno dazumal. Obwohl ich auch noch einen alten Metz Blitz mit BG habe und der tadellos mit der neuen 20D funktioniert.So, hier mal was neues. Ich hatte letztens ein kleines Prolem mit portabelem Licht, ich hatte nicht genug Licht mit dem 580EX umd mehr als ISO 800 wollte ich nicht, nun ist mir heute morgen die Wahnsinns Idee gekommen. (siehe Bild).
Müssten so ungefähr 360W/s bis 400W/s sein.
Ich werde diese Konstruktion ausprobieren und euch berichten, wenn ich mir keinen Bruch gehoben habe.
Lustig wird es bestimmt wenn andere Menschen mich mit diesem Ungetüm sehen und auch noch Ahnung vom fotografieren haben, shit happens!
Wann wirds denn endlich dunkel?
Gruß Markus
Was heißt denn preiswert? Da fallen mir spontan das"Bigma" (50-500 von Sigma) und das Nikkor VR 80-400 ein. Andere haben bestimmt auch Linsen in gleicher Preislage. Dem Bigma sagt man nach, dass es nicht so schlecht sei, wie es häufig gemacht wurde...Jemand einen Tip fuer ein preiswertes aber nicht billiges Tele im Bereich 400-500 mm, Nikonbajonett? Kann auch ruhig erst bei 4 oder 5.6 anfangen.