• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

:top:

Rainer

Sahne Bilder! War das dieser Boogie-Gott, oder haue ich gerade voll daneben? Habe letztens nur was von einem Tastengott gelesen, der dem Alter ca. entsprechen könnte und in der Nähe auftreten sollte...

Gruß, Hendrik

Wir konnten bislang im Zoo mitschleppen, was wir tragen konnten. Kannst sogar für schweres Gepäck einen Bollerwagen gegen Pfand leihen...

Viel Erfolg, Hendrik

Hallo Knipser

Ich war gestern da! Ohne Knipse! Immoment sind Ferien, da war am Montag der Zoo ab 11.00 schon gut voll. Schau das du nach den Ferien und bei gutem Wetter hinkommst!

olli

wollte vielleicht am Wochenende hin, da meine Frau dann auch hier ist. Sonst bin ich am Wochenende ja immer bei Stuttgart und unter der Woche schaffe ich es nicht, bzw. lohnt es nach Feierabend nicht mehr.

Wollte auf jeden Fall die Fokusfalle mal an den Kraehen, Dohlen und Elstern dort ausprobieren. Und andere Sachen zu knipsen gibt es da ja auch noch genug.

Was fuer Ferien sind denn gerade und wie lange gehen die noch?

Die Ferien gehen doch noch 2 Wochen, oder? haben doch gerade erst angefangen.

Ich habe gerade mal wieder an einem Bild rumgefuhrwerkt... Bin noch nicht zufrieden, finde diese DRI Sachen aber ganz lustig bei "Nichtarchitektur Bildern"..
Wobei es ja auch kein echtes DRI ist..

Gruß Christian

@ Hendrik: Nein, der spielt sprichwörtlich alles. Das war ein echtes Erlebnis.

Übrigens waren im vergangenen Jahr im Allwetterzoo Stative erlaubt. In diesem Jahr war ich noch nicht dort.

Die Ferien gehen doch noch 2 Wochen, oder? haben doch gerade erst angefangen.

Ich habe gerade mal wieder an einem Bild rumgefuhrwerkt... Bin noch nicht zufrieden, finde diese DRI Sachen aber ganz lustig bei "Nichtarchitektur Bildern"..
Wobei es ja auch kein echtes DRI ist..

Gruß Christian

ich find die sättigung ein wenig zu krass, besonders auf dem hg.
ich würde mal das bild so lassen und die sättigung vom hg etwas runternehmen...
hab aber keine ahnung ob sich das positiv auf das bild auswirkt^^

Wie du von der 1D Mark III auf die 30D kommst... faszinierend :D
Aber die hat dein Vater doch schon, ist das nicht langweilig? :ugly:

Viel Erfolg mit der Kamera! Zu dem Preis kann man sicher nicht meckern.

das mit dem preis hab ich auch gedacht...
es gibt gerade nichts, was für mich den preisunterschied von über 400 euro zwischen 40D und 30D rechtfertigt ;)

von dem gesparten geld kann ich mir fast eine ganze küche kaufen

von dem gesparten geld kann ich mir fast eine ganze küche kaufen

:lol:

Kommt drauf an, was für eine :rolleyes:
Mit meiner bin ich nicht so günstig weggekommen
doubt.gif
xeye.gif
cry.gif

lol, gerad ist ein Paket von AC-Foto gekommen :D
als ich das Paket geöffnet hatte lag da erstmal ein dickes AC-Foto T-Shirt...
darunter war ein AC-Foto Schlüsselanhänger...
und darunter erstmal haufenweise Styropor...
Das T-Shirt ist mir leider zu groß, aber der Schlüsselanhänger ist schonmal toll.mit dem styropor kann ich leider auch nicht viel anfangen...
:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten