Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir waren gestern um nach 16:30 Uhr dort und die vier lagen (wie schon seit ihrer Geburt) ganz rechts im Käfig hinter einem Stamm. Hast du vielleicht im falschen Käfig geguckt?Ich war gestern noch da, hab die 4 aber leider nicht gesehen![]()
@All
Wer von euch überlegt zu der Veranstaltung "Nacht der Sieger" vom FotoForum zu gehen?
VG
Birgit
Wer von euch überlegt zu der Veranstaltung "Nacht der Sieger" vom FotoForum zu gehen?
VG
Birgit
Hallo mal eine OT Frage:
Freunde von uns aus Hannover suchen für Ihre Söhne eine Unterkunft in Münster.
Die beiden Jungs werden ab Herbst in Münster Chemie studieren.
1. Wüßte jemand zufälligerweise eine freie Unterkunft für beide (einzeln oder zusammen), sprich WG Zimmer oder Wohnheim oder Wohnung oder sponstwas??
2. Wo würdet Ihr euch suchender Weise umtun?
Beste Grüße,
Rainer
http://www.wohn-in.de/ anmelden und die dortigen Inserate ansehen. Ansonsten Samstags ganz früh die Anzeigen in der Westfälische Nachrichten durchforsten.
Ansonsten gibt es glaube ich in der Uni auch immer Aushänge...
Kommender Stammtisch wird fototechnisch bei mir eher trist. Ich komm' nicht zum Fotografieren geschweige denn zum Hochladen für Prints... nervig sowas
Was, wo, wie?
Beste Grüße,
Rainer
Hallo mal eine OT Frage:
Freunde von uns aus Hannover suchen für Ihre Söhne eine Unterkunft in Münster.
Die beiden Jungs werden ab Herbst in Münster Chemie studieren.
1. Wüßte jemand zufälligerweise eine freie Unterkunft für beide (einzeln oder zusammen), sprich WG Zimmer oder Wohnheim oder Wohnung oder sponstwas??
2. Wo würdet Ihr euch suchender Weise umtun?
Beste Grüße,
Rainer
Wie kann man nur!? Wie kann man nur an einem solch kuhlen Porsche DAS KENNZEICHEN SCHIEF ANSCHRAUBEN????Mein Gott...