Preisfrage: Wer ist der Kerl auf den Bildern? Tipp: Es hilft, wenn man deutlich über 30 ist.
Harpo!

Rainer
P.S.: Hast Du meinen link über die FLM in #2565 gesehen Birgit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Preisfrage: Wer ist der Kerl auf den Bildern? Tipp: Es hilft, wenn man deutlich über 30 ist.
Bis auf das Rauschen lag die D200 schon bisher gleichauf mit der 5D...
Stefan
...ich will aufjedenfall vermeiden, dass nachher nur noch markus und ich mit canon dastehen...
auch die D40x ist besser als die 5D, weil sie leichter ist.... ;-)
Stefan
ahhh, besser^^
ich hoffe du hast besonders tolle rote buntstifte gekauft!
die gelben sind nicht so wichtig... gelb fällt eh kaum auf, brauchste also nicht...
Meine Bundstifte sind da, natürlich habe ich die sofort ausprobiert. (Gelb ist mein Lieblingsstift)
Hier mein erstes Ergebnis, inspiriert von Keith Hearing.
Ich nenne es "Freudentanz bei erhalt einer Nikon D3"
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruß Markus
Wie oft darf man eigentlich 25 Novalgin Tropfen am Tag nehmen?
RainerD
Bis die Flasche leer ist!
Auszug aus Wikipedia:
Mögliche Nebenwirkung
Lebensbedrohliche Blutzellenschädigung, welche auch nach mehrfacher komplikationsloser Einnahme, noch auftreten kann.
Schock (noch 1 Stunde nach der Einnahme)
Nierenstörungen die zu verminderter Harnproduktion und Eiweißausscheidungen im Urin führen. Auch beobachtet man hierbei eine Entzündung der Nierenwege.
Nesselausschlag welcher an der Haut, den Bindehäuten der Augen und an den Schleimhäuten des Nasen- und Rachenbereiches auftritt. In manchen Fällen können sogar Lebensbedrohliche Blasenbildungen der Haut auftreten.
http://www.drogenwiki.de/wiki/index.php/Novalgin