Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geehrter Herr Ennen,
unser Gelände ist am 8. und 9. September nicht abgesperrt, Wings &
Wheels ist für Publikum frei zugänglich. Jeder ist herzlich willkommen.
Wir haben allerdings die Nutzungsrechte für Fotografie, Film und Ton
an Unternehmen vergeben, die sensibel mit dem Thema umgehen werden.
Aufnahmen aller Art für kommerzielle oder gewerbliche Zwecke werden
also ausschließlich von akkreditierten Partnern realisiert.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, es hat in der Vergangenheit
deshalb bereits einigen "Abstimmungsbedarf" gegeben.
Mit freundlichen Grüßen aus Greven
Arndt Hovestadt
Mensch Philipp ... da hab ich doch für zwei Sekunden einen Herzriss bekommen. Scherzkeks duSelbstporträit war der Oktober, oder?
Aufgrund Deines Postings habe ich nun nicht mehr angefragt, was eine Akkreditierung angeht, wenn man da eh frei rumlatschen kann. Nicht kommerzieller Bereich, heißt ja nicht, dass man die Bilder (hier) nicht zeigen darf, oder?wie sieht das denn jetzt mit wing&wheels aus? das scheint ja wohl an beiden tagen zu sein und so wie ich das vor langer zeit (sehr flüchtig) verstanden hatte ist am zweiten tag die rally, d.h. sowohl flugzeuge und autos findet man nur sehr vereinzelt auf oder über den straßen. somit scheint doch der erste tag besser geeignet zu sein, oder??![]()
sagmal, bist du jetzt komplett auf pentax umgestiegen?
pentax gefällt mir ziemlich gut! einige der wenigen marken mit denen ich mich neben nikon und canon anfreunden könnte.
mfg
philipp