jaaaa, das mit der tüte kenne ich *g*, allerdings hatte ich damals keine tüte benutzt, sondern mein objektivputztuch (hatte nicht mehr) *g*. Damit konnte ich dann gleich auch immer den regen von der linse abwischen(bei regen ist übrigends eine sonnenblende extremst sinnvoll)
ABER, die D200 ist doch abgedichtet, oder?
Ich wäre damit in den regen gegangen, mit meiner 10D mach ich es ja auch, egal welches wetter
Hat gerade wie aus eimern ganz plötzlich extremst gestürmt/regen. ich saß wie immer draußen vor der tür mit meinem laptop und auf einmal fing es an zu gewittern, bin dann schnell reingerannt, kamera geholt, speicherkarte formatiert und losgerannt. da hatts dann auch schon ziemlich bald angefangen zu regnen-
Man konnte bei meiner kamera meinen, dass das wasser oben am blitzschuh reinfloss und unten wieder raus, sie war einfach kläddernass, und genauso das objektiv (sigma 17-70mm). naja, ich war auch total nass, aber irgendwie wars geil
mal so am rand, nen freund von mir sucht ein schönes urlaubsziel hier in europa, wo man schöne fotos machen kann, also er hat ne fotoreise vor.
Irgendwelche Empfehlungen?
Er will Landschaft fotografieren