dummdidumm...
Also geknuddelt hatte ich ihn vorher richtig stark, ich hab ihn in nen gelben Sack gesteckt, hab mich drauf gesetzt, hab eine Pizza gegessen, habe dann den Stoff wieder rausgeholt und neu reingeknuddelt und mich wieder draufgesetzt und 2 Stundne Fernseh geschaut. Danach sah man auf den Bildern immer noch Falten und auch so

. Die waren extrem deutlich zu sehen.
Ok danach habe ich den Moltonstoff genommen und mit so einer Sprühflasche nass gemacht und das ganze Stopfen und Knuddeln nochmal wiederholt. Da half alles nix. Ich denke, den Stoff den ich habe ist einfach zu dick. Es gibt da ja verschiedene Dicken und ich hab einfach mal den dicksten genommen, hab irgendwie gedacht, dass das besser sei. Naja, ok dann bin ich halt mit Bügeleisen und Sprühflasche zum Abiball gefahren (2 Stunden vor Einlass) und ich fing dann dort das Bügeln an, und der war danach richtig schön glatt. Das war echt allererste Sahne, so schön war der HG. Man hätte da fast Schlittschuh drauf laufen können, naja, und dann war Einlass...
Sofort hat sich da ne riesen Schlange gebildet, alle wollten halt Fotos und da wurde wie sonst was über den vorher so schönen, glatten, geschmeidigen, weißen, frisch gewaschenen (in der Waschmaschine

) Hintergrund gerannt und kurz danach war nix mehr glatt. Die Zeit zum Bügeln war nicht mehr da und jetzt steh ich da mit den Nachteilen eines Stoffhintergrundes (haben die überhaupt vorteile?).
Naja, nur noch 400 Bilder.......................