• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Das war fies^^^^^
Ich hab gerade 8 Minuten lang den Reload Button geklickt, und dann warst du doch schneller:grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Devel.gif

Ich muss grad so lachen
aetsch.gif
uglyhammer.gif

Waaaaaahhh, ich kriege die Oberkrise.
Ich habe gerade eben in der FC ein wenig Kritik ausgeübt und darauf hin krieg ich den größten Anschiss den ich je erlebt hab. Erst meint er, ich wäre lächerlich und hätte nicht das Recht seine Bilder zu beurteilen (weil meine so schlecht sind) und dann fing er an, das negative zu suchen und negative Kommentare zu meinen Bilder abzugeben. Vom Prinzip her find ich das ja eigentlich gut, wenn ich Kritik bekomme, aber solche Racheaktion sind nix anderes als lächerlich, oder was meint ihr?
Wenn ich das nochmal erlebe, sage ich der FC zumindest "TSCHÜß".
Gibt es irgendeine fotocommunity, deren Mitglieder auch Kritik ertragen können?

Watn Witzknicker. So schlimm war der Kommentar auch nicht. Ich kann zwar nicht entscheiden, ob ich dir zustimmen soll oder nicht, aber man muss dir auch zugestehen, dass du manchmal Sachen feststellst, die so garnicht existieren. Vielleicht solltest du deine Kritik eher in Fragen verpacken, das kommt meist neutraler rüber. Wie bspw. "Ist das Bild überschärft? Kommt mir irgendwie so vor".

Hast ja auch schon bei mir ein aufgehelltes Weiß festgestellt, obwohl ich am Weiß garnicht dran war..

Just my
Gizm0s_2cents_Emoticon.gif

Ja, hehe *g*. Vielleicht hab ich ja nen super duper Monitor der Sachen darstellen kann, wovon eure nur träumen :rolleyes:
Aber ich finde "Mir kommt es ziemlich überschärft vor" bezieht sich doch ausschließlich auf mich selber und ich sage damit nicht, dass es so ist, sondern das es mir so vorkommt. Naja, egal, muss jetzt erstmal noch Shakespeare machen :mad: :mad: :grumble: :grumble: und danach eine Sprungchance berechnen. Ich sollte nicht immer alles auf den letzten Drücker machen.
Naja

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
So, Ada-Prüfung bestanden, heute mit der Praktischen Prüfung 100 von 100 Punkten und endlich wieder Zeit Fotos zu bearbeiten :evil:

Witziger Weise habe ich auch heute richtig Spaß daran!

Hier mal ein Ergebnis, was ich heute unter anderem erstellt habe. Betiteln könnte man es als "waiting" oder "lonely"

@screech Mein Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das Bild ist Geschmackssache. Es wäre besser gewesen wenn der Stuhl bzw. Hocker nicht die gleiche Farbe gehabt hätte wie die Hose.

Zuletzt bearbeitet:
@screech
100 von 100 Punkten - na, das ist doch mal eine Ansage. Ist Deutschland also doch noch nicht verloren :top: .
Darauf trinken wir am Donnerstag natürlich einen ... oder zwei ... nicht nur den Schnappes, den es eh umsonst gibt :D .
Viel Spaß an deiner neugewonnenen Freiheit!
Bei dem Foto schließe ich mich Rainers Meinung an.

Kann sich jemand dran erinnern, ob wir nach dem letzten Stammtisch einen Tisch bestellt haben? Könnte jemand im Zweifelsfall nachhorchen? Ich würde es ja selber tun, aber nachdem Cheffe mich da mal auf`s Übelste angepflaumt hat, möchte ich den Kontakt auf`s Minimum beschränken.
VG
snoopy64

Moin!

Ebenfalls von mir Glückwünsche! :top:

Zum Bild: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Rahmen das Bild irgendwie in den Ausmaßen begrenzt. In meinem Browser (Safari) erkennt man z. B. nicht, wo das Bild rechts endet. Weißte?

Ansonsen schon schick! Hatte letztens schon vergessen zu fragen, ob die Hocker denn überhaupt angekommen seien. ;)

Schöne Grüß, Hendrik

glückwunsch auch von mir zur 100er prüfung :)

endlich ist mein blitz auch angekommen...und 'ne kleine softbox hab ich eben auch gebastelt :o ...leider ist die woche voll, aber ich hoffe ich komm' am wochenende mal dazu das auszutesten. meine mitbewohner kann ich nicht mehr belästigen ;) also muss ich mich auch immer ein bisschen nach meiner freundin richten...hehe

@birgit: auf dem stativ steht jetzt der blitz :D

lg tilman

Ich bekomme auch einen Strich... :cool:

@Rainer:
Bringst Du mir das Poster mit? Hast Du das eigentlich irgendwie verpackt, oder soll ich so´n Papprohr mitbringen? An das Kunstwerk darf ja nichts dran kommen! :D

@Birgit: Diesmal bringe ich auch die DVD und das Buch mit. ;)

Schönen Gruß, Hendrik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten