Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aus aktuellem Anlass schlage ich als Thema für einen den nächsten Stammtische "Sauwetter" vor.
Stefan
die Bastelecke im Forum ist ja immer wieder geil.... gerade hat einer 'ne Praktika in eine DSLR umgebaut !!!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=154756
Das Projekt ist bestimmt noch ausbaufähig....
Gruß Stefan
"Den" Sepiaton gibt es tatsächlich nicht (also nicht in dem Sinne von x% rot x% usw.) - meiner ist etwas grünlich - stimmt schon. Ich probier noch mal rum, aber auch mit dem Abstand einiger Tage gefällt mir das Bild noch immer gut ... Ich finde die Kontraste passen zum "Thema" - oder nicht? Bin für konstruktive Kritik weiterhin offen. Vielleicht hat ja jemand einen Farbverteilungsvorschlag. In reinem s/w finde ich es "zu brav" ...Der Blick ist echt klasse, aber die Bearbeitung ist nicht mein Fall. Das Grün find ich garnicht schön (ist doch grün oder? Das sieht mir nicht nach nem Sepiaton aus) und zu harte Kontraste wenn ich mir die Haare so angucke.