Und er gibt zu fast jedem Galeriebild seinen Senf ab. Wenn man sonst nichts zu tun hat...![]()
Ja, und überall wo EBV drin ist, wird aus Prinzip abgelehnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und er gibt zu fast jedem Galeriebild seinen Senf ab. Wenn man sonst nichts zu tun hat...![]()
Er bringt auf jeden Fall das Hauptproblem der FC auf interessante Weise auf den Punkt.Ohhh man, lest euch mal das Profil durch:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/510738
Man kanns auch übertreiben, oder man lässt es lieber^^
Ich mein, im Grunde genommen ist da ja was wahres dran, aber der hat sich da ja schon verdammt reingesteigert.
Immer die Überlegung: Macht sie deine Fotos wirklich besser und rentiert sie sich somit?3500 Euro ist immerhin ne Stange Geld und eigentlich kann man sowas auch sinnvoller investieren, aber die 1D MIII kommt mit genau dem, was ich mir immer gewünscht habe, thats the problem.
Damit du hier noch längere Posts verfasst? Oha!vielleicht gehe ich nach dem Studium nochmal für ein Jahr ins Ausland und mach da ein etwas umfangreicheres Praktikum![]()
Dann aber bitte mit Umweltfreundlichem Motor.aber demnächst werdet ihr nicht mehr Motorrad fahren oder Fahrrad fahren, nein, ihr werdet mit dem rucksackhelikopter einfach über den Aasee fliegen oder einfach mal eben rüber nach Ameland oder Sylt und über Stau's auf der Autobahn müsst ihr euch auch nicht mehr aufregen
Kommt drauf an, ob´s neu oder gebraucht ist. Sagst Du, wer der Verkäufer ist? PN?NIKON 80-200/2.8 ED 599,00
CANON EOS 1D MARK II 1.899,00
Nö, ist vom Gebrauchthändler.
Aber vllt. ist das Objektiv für Hendrik interessant. Der sucht ja nach ner 2,8er Lösung.
Kommt drauf an, ob´s neu oder gebraucht ist. Sagst Du, wer der Verkäufer ist? PN?
Gruß, Hendrik
... auf der angeblich nur neue Ixus Modelle vorgestellt werden ... Irgendwie "kann" keine passende Kamera mehr kommen - die Mark III ist das, was man und frau haben will und es wird leider keine zweite, aber dafür erschwingliche Kamera mit den gewünschten features geben ....Na gut, dann kann ich ja noch beruhigt bis zur angeblichen Pressekonferenz von Canon am 20. August warten![]()