Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jo denk ich mir auch
Also Kufstein is man von München in einer Stunde und wenn man Fahrgemeinschaften bildet (falls erwünscht) kann man sich natürlich auch die Spritkosten teilen- wie sieht es eigentlich mit der Ausrüstung aus?
Muss da noch was gemietet werden oder ist Equipment vorhanden?
Ja, die Ausrüstung ist komplett vorhanden - das ist also kein Problem.
Also dann schlag ich jetzt einfach mal 2 Termine vor
Samstag, 08. April 2008
Samstag, 15. April 2008
ohne Dir zu nahe treten zu wollen () - aber aus welchem Jahr stammt Dein Kalender?
der 8. April (ergo auch der 15.) ist ein Dienstag![]()
Achja, noch was, das ich nicht unwichtig finde, wenns um die "Buchung" des Models geht:
dass wir ein Modelrelease kriegen, setze ich einfach mal voraus, ja??![]()
Hi Carver,
ich finds toll, dass Du Dir soviel Mühe machst
Was war denn das für ein Kommentar, den der Moderator von "Lola van Day" rausgelöscht hat - ich bin so eine neugierige Person
Achja, haltet mich von mir aus für verrückt, aber was ich super fänd: ein Model mit roten Haaren und Unmengen von Sommersprossen. Ich liebe solche Gesichter - die wirken so unglaublich fröhlich
....
Wie sieht eigentlich so ein TFP-Vertrag aus - dürfen da beide Seiten die Fotos nur nichtkommerziell nutzen?
(Ein Glück, dass ich bei meinen Models keinen Vertrag brauch)
LG
Naja Sie hat sich beschwert, dass wir es nur als TFP anbieten ... Naja mal schaun, vielleicht können wir ja dem Model eine Entschädigung zahlen
Schau mal hier sind ein TFP und ein Pay-Vertrag
TFP Vertrag
Pay Vertrag 1
Pay Vertrag 2
Also die Fotos dürfen von beiden Seiten NICHT kommerziell genutzt werden. Aber man kann ja einen neuen Pay-Vertrag aushandeln, welcher den TFP Vertrag außer kraft setzt und das Model bzw. der Fotograf Geld bekommt, falls die Bilder verkauft werden
Hmmm Ja muss mal schaun ob sich jemand findet, der auf deine Wünsche passt
![]()