Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wenn da noch Interesse besteht, könnte ich den Workshop machen.
Studioanlage sowie Zubehör ist vorhanden.
Wer mal gucken mag....
http://www.modelchance.de/galerie.php?uid=5435
Also ich habe ein komplettes Studio. Wir könnten das ganze in meinem Arbeitszimmmer machen. Das wäre dann mit ein paar Leutchen schon recht eng - geht aber gut. Ansonsten könne wir uns auch einen etwas größeren Raum suchen.
Bei den Themen bin ich recht flexibel.
Von Mode, Beauty, Portrait und Akt bin ich für alle Schandtaten offen
Kostenmäßig müssen wir mal gucken wie viele Leute dabei sind und was wir machen wollen. Sicher ist aber, das Ihr nicht arm werdet!!!
Habe mal nen WS in Hamburg gemacht. 4 Teilnehmer, 1 Model,69€ für die Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Das teuerste war also das Model.
Wüsstest du ein gutes Mietstudio?
Ich kenne dieses Studio zwar nicht persönlich, aber wenn es keinem was ausmacht, nach Erding (Münchener Osten, Endstation S2) zu fahren:
hier >> wäre noch eines:
Grüße, Dirk
P.S.: An dem WS habe ich auf jeden Fall Interesse....
argh ... wieso heisst "München" eigentlich immer Münchner Norden?
Denk doch mal einer an die armen armen Leutchen aus dem Oberland
Ich wär jedenfalls interessiert.
Es ist mir auch relativ egal ob das Model (könnten wir alternativ oder zusätzlich auch ein männliches kriegen?) aus- oder angezogen ist.
Wichtig wäre mir, dass man Beleuchtungen sowohl für Highkey als auch für Lowkey lernen würde.
Da ich eh aus Oberaudorf komme, ist es mir egal, in welchem Stadtteil das Studio ist - muss ja eh fahren.Ich kenne dieses Studio zwar nicht persönlich, aber wenn es keinem was ausmacht, nach Erding (Münchener Osten, Endstation S2) zu fahren:
hier >> wäre noch eines:
Grüße, Dirk
P.S.: An dem WS habe ich auf jeden Fall Interesse....
Ich heisse Kai - kurz und knappPreis finde ich auch oke- 1 Tag (8 Stunden) = 152 Euro
Models könnte ich wie gesagt organisieren - denk mal sind einige mit 80 Euro (bis sogar kostenlos, wenn sie dann gute Fotos für ihre SC haben) zufrieden - dh. für Studio und Model 232 Eurosbei sagen wir mal 6 Leuten pro Kurs (würd nicht so viele nehmen, sonst wirds uneffektiv) 38,66 plus halt für die "Trinkgeldkasse" vom "Muggledream" (sry weiß deinen richtigen Namen gerade nicht
)
Ja, sowas wird natürlich dran kommen !!!Was mir halt mal wichtig wäre, verschiedene Lichtformer auszuprobieren ... Also Striplight, Octa (hab ich schon ein paar mal verwendet), Beauty Dish (auch schon mal verwendet), Spot, Wabe, ...
Momentan würd ich mich speziell für Fashion und Beauty interessieren![]()
kein problem, Ihr könnt mir im Vorfeld auch ein paar Bilder schicken, die Euch vom Licht her interessieren.Hab jetzt zwar schon 3 mal mit einer richtigen Blitzanlage (ProFoto) fotografiert und die Ergebnisse waren auch ganz ok, aber die Feinheiten im Licht und die Erfahrung fehlen mir einfach. Was mich interessieren würde, wie ich das Licht aufbauen muss um einen bestimmten "Effekt" zu erzielen und wieviel Blitze ich mit welchen Vorsätzen dazu Brauch
Gute Frage.......kommt auf's Model an.....wenn sich das Model einigermassen mit der Kriegsbemalung auskennt dann nicht - sonst jaP.S.: Achja brauchen wir eine Visa ?![]()
Nene, ich bin Anfang des Jahres von Hamburg nach Oberaudorf gezogen.Es ist ja noch die Frage, was Kai für seine Arbeit haben möchte: Bist Du sowieso hier in München, oder (was ich für unwahrscheinlicher halte) kommst du aus Hamburg hierher? Was fallen für Dich an Kosten an, die wir umlegen müssten? Reisekosten, Gage etc...
Grüße, Dirk
Habt Ihr sonst noch Themenwünsche?
Wichtig wäre mir, dass man Beleuchtungen sowohl für Highkey als auch für Lowkey lernen würde.
Start: da ich das Thema bereits im Oktober oder November letzten Jahres ins Rollen gebracht habe, denke ich, sollten wir langsam mal zu Potte kommen.
Und da wir eh "nur" 4-6 Leute werden sollen, es aber mehr Interessenten gibt, wäre es vielleicht sinnvoll, mehr als einen Termin anzubieten.
Wie schauts bei euch zeitlich aus? Immer nur am Wochenende oder ist auch unter der Woche mal was drin?
LG
Winkewinke zusammen,
also in der Woche geht meiner Meinung nach nicht, da wir Abends einfach zu wenig Zeit haben.
Ein Sa. oder So. ist schon gut, da der WS dann tatsächlich ganz locker 8 Stunden dauern wird. Einen Raum habe ich inzwischen auch gefunden - allerdings in Kufstein, dafür aber dafür kostenfrei![]()
Was haltet Ihr davon?
Low- und High-Key können wir gerne machen. Ich mag Low-Key sehr gerne.
Wie sieht es denn bei Euch im April aus?