Also falls noch jemand eine Karte übrig hat dann wäre ich morgen auch evtl. dabei
P.S.: Weiß eigentlich jemand, wie es da mit Parkplätzen aussieht?
Parkplätze gibts (eigentlich)n genügend auf und um der der Wiese vor dem Haupteingang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat dann wäre ich morgen auch evtl. dabei
P.S.: Weiß eigentlich jemand, wie es da mit Parkplätzen aussieht?
Das war übrigens die 1000ste Antwort in diesem ThreadParkplätze gibts (eigentlich)n genügend auf und um der der Wiese vor dem Haupteingang
Nachdem es Nachmittags ja schön werden soll: ich werd so gegen 14:30 im Tierpark sein (muss endlich mein neues 300er ausführen).
Nur zur Info, falls jemand Zeit und Lust hat.
Wenn ich hier ausm Fenster schaue, dann kann ich nur Vermuten, dass du den Spritzwasserschutz und die Lichtstärke testen willst.
Nächste Woche wär ich aber mit dabei - insofern du da noch mal in den Zoo gehst.
Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich, dass der Regen aufgehört hat und die Sonne langsam wieder rauskommt.![]()
Hallo, Manfred,
ich war schon im Bergtierpark Blindham, lohnt sich eher nicht, allerdings kenne ich die Greifvogelschau nicht. Es ist eher ideal für Kindergeburtstag mit Spielplatz und Streichelgehege.
Nachdem es Nachmittags ja schön werden soll: ich werd so gegen 14:30 im Tierpark sein (muss endlich mein neues 300er ausführen).
Nur zur Info, falls jemand Zeit und Lust hat.
Wenn es nicht regnet, schaue ich vielleicht für ein Stündchen vorbei. Handy-Nr. hast Du ja.
wir wollens hoffen... mein Sunbounce ist zu mir aufm Weg.... nachdem der Wetterbericht für die ganze nächste Woche keine Sonne zum wegbouncen ankündigt, war ich schon ein wenig verzweifelt.
Also nächsten Freitag gings bei mir... glaube ich zumindest... heute ist dagegen ab Nachmittags "Verabschiedung der Abiturienten" bei mir... drum kann ich leider nicht.
...da bei mir ein Fototermin geplatzt ist, hätte ich nichts dagegen. Wann will man sich treffen? Interessant wäre mal ne Morgenstimmung, d.h., zeitig aufstehen - wie wär`s ?Hat jemand Lust am Sonntag ins Schloss Nymphenburg mitzukommen?
...da bei mir ein Fototermin geplatzt ist, hätte ich nichts dagegen. Wann will man sich treffen? Interessant wäre mal ne Morgenstimmung, d.h., zeitig aufstehen - wie wär`s ?![]()