• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls noch jemand eine Karte übrig hat dann wäre ich morgen auch evtl. dabei :angel:

P.S.: Weiß eigentlich jemand, wie es da mit Parkplätzen aussieht?

Parkplätze gibts (eigentlich)n genügend auf und um der der Wiese vor dem Haupteingang

Nachdem es Nachmittags ja schön werden soll: ich werd so gegen 14:30 im Tierpark sein (muss endlich mein neues 300er ausführen).
Nur zur Info, falls jemand Zeit und Lust hat.

Nachdem es Nachmittags ja schön werden soll: ich werd so gegen 14:30 im Tierpark sein (muss endlich mein neues 300er ausführen).
Nur zur Info, falls jemand Zeit und Lust hat.

Wenn ich hier ausm Fenster schaue, dann kann ich nur Vermuten, dass du den Spritzwasserschutz und die Lichtstärke testen willst. :D
Nächste Woche wär ich aber mit dabei - insofern du da noch mal in den Zoo gehst.

Wenn ich hier ausm Fenster schaue, dann kann ich nur Vermuten, dass du den Spritzwasserschutz und die Lichtstärke testen willst. :D
Nächste Woche wär ich aber mit dabei - insofern du da noch mal in den Zoo gehst.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich, dass der Regen aufgehört hat und die Sonne langsam wieder rauskommt. :p

Mal eine ganz andere Frage: War schon mal wer im Bergtierpark Blindham? http://www.bergtierpark.de/
Ist der fototechnisch gesehen brauchbar?
Ich frage aus aktuellem Anlass, weil die am 4. und 18. Juli bis 22. Uhr geöffnet haben. Hab aber überhaupt keine Ahnung ob sich das rentiert.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich, dass der Regen aufgehört hat und die Sonne langsam wieder rauskommt. :p

wir wollens hoffen... mein Sunbounce ist zu mir aufm Weg.... nachdem der Wetterbericht für die ganze nächste Woche keine Sonne zum wegbouncen ankündigt, war ich schon ein wenig verzweifelt. ;)

Also nächsten Freitag gings bei mir... glaube ich zumindest ;)... heute ist dagegen ab Nachmittags "Verabschiedung der Abiturienten" bei mir... drum kann ich leider nicht.

Hallo, Manfred,

ich war schon im Bergtierpark Blindham, lohnt sich eher nicht, allerdings kenne ich die Greifvogelschau nicht. Es ist eher ideal für Kindergeburtstag mit Spielplatz und Streichelgehege.

Hallo, Manfred,

ich war schon im Bergtierpark Blindham, lohnt sich eher nicht, allerdings kenne ich die Greifvogelschau nicht. Es ist eher ideal für Kindergeburtstag mit Spielplatz und Streichelgehege.

Mit so einer Antwort hab ich schon fast gerechnet, danke für die Info. Leider ist es gerade so, dass an den beiden Tagen mit langer Öffnungszeit KEINE Greifvogelschau ist. :(

Ich pack jetzt meine Sachen, wird also etwas später und ich muss um 17:00 wieder los.
Manfred, mit 40D Akkus kann ich leider nicht dienen :rolleyes:
Bene, HandyNr. kommt per PM

wir wollens hoffen... mein Sunbounce ist zu mir aufm Weg.... nachdem der Wetterbericht für die ganze nächste Woche keine Sonne zum wegbouncen ankündigt, war ich schon ein wenig verzweifelt. ;)

Also nächsten Freitag gings bei mir... glaube ich zumindest ;)... heute ist dagegen ab Nachmittags "Verabschiedung der Abiturienten" bei mir... drum kann ich leider nicht.

Nachdem es ja heute bei mir nicht mehr geklappt hat: Wie wäre es denn mit nächstem Samstag oder Sonntag? :confused: Am Freitag bin ich leider schon ausgebucht.

Würde gerne, kommt aber auf die Uhrzeit an, habe noch einiges für die Uni zu erledigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten