• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stammtisch: ja (wer organisiert's? :rolleyes:)
Architektur: ja
Zoo: naien! :D (die Tierchen riechen so streng und sind immer so traurig eingezäunt :( )

September!? Also meine ganzen Klausuren sind (hoffentlich) bis Anfang August durch, also würd ich mich auch bereit erklären in die Richtung was zu organisieren.
Sendlinger Augustiner hatte ich ja mal angefragt, aber die wollten nen dicken Mindestumsatz, Pschorr-Krug war anscheinend essenstechnisch ned so der Bringer...aber hier im Viertel gibts eigentlich noch genug andere Kneipen.

Also ich bin jetzt dann im Juli fertig ;)

Also Bärenwirt geht immer - kein mindestumsatz, gutes Essen, nette Atmosphäre, eigner Raum ... ;)

Dann meld ich mich auch mal zu Wort :)
Bajonettstreitigkeiten kann man in diesem Fall wohl mal vergessen oder?! ;)
Ich wär auch bei nem Stammtisch dabei. Da bei mir Zeit aber fast immer Mangelware ist kann ich nur spontan zusagen ob es bei mir klappt.

So dann verfolge ich eure Planungen mal wieder weiter ;)
Grüße Max

Hab mal im Bärenwirt für den Montag 21. Juli ab 18:00 den Nebenraum gebucht.

Bärenwirt

Naja, ehrlich gesagt hat mir die wochenlange Termin- und Organisatorensuche gereicht. Ich fand es angebracht, einfach einen Termin fest zu machen und wer Zeit und Lust hat kommt einfach. Ich hoffe so wird 's wenigstens mal wieder was, wenn auch bei diesem Termin vielleicht der eine oder die andere nicht dabei sein kann.

Warum der 21. Juli
die Studenten haben am 21. die Prüfungen bereits in des Sand gesetzt
die Ehekrüppel haben das WE für die Familie
die Dienstreisenden können am Dienstag in die Woche starten

Hier gehts zum neuer Thread - Stammtisch 21. Juli Bärenwirt

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts end die nahme U-Bahn-Station :D

Da ises genau: 48°09'07.10 11°31'38.66''
Daneben gibt es diese Grünfläche, um die man wohl parken kann und eben die Straße. Aber das ist halt wie immer in der Stadt: wahrscheinlich ziemlich voll...

Ok, dann schau ich mal ob ich da Zeit habe.
Ich vermute aber leider nicht, hab alle 2 Wochen am Montag immer Feuerwehr Ausbildung.

Trifft dieses mal wohl genau den 21. :eek::grumble:

Sonntag hätte ich vermutlich auch Zeit. Wir könnten natürlich auch auf die Bird 2008 vom Foto-Sauter im Tierpark gehen. Das Programm hört sich allerdings nicht wirklich spektakulär an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten