• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München - 21. Juli beim Bärenwirt

ABBE

Themenersteller
Hab mal im Bärenwirt für den Montag 21. Juli ab 18:00 den Nebenraum gebucht.

Bärenwirt

Naja, ehrlich gesagt hat mir die wochenlange Termin- und Organisatorensuche gereicht. Ich fand es angebracht, einfach einen Termin fest zu machen und wer Zeit und Lust hat kommt einfach. Ich hoffe so wird 's wenigstens mal wieder was, wenn auch bei diesem Termin vielleicht der eine oder die andere nicht dabei sein kann.

Warum der 21. Juli
die Studenten haben am 21. die Prüfungen bereits in des Sand gesetzt
die Ehekrüppel haben das WE für die Familie
die Dienstreisenden können am Dienstag in die Woche starten

Bilder und Equipment dürfen Neid erzeugen - also bringt etwas zum Vorzeigen und Betasten mit
.

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre gerne mit aber im Juli gehts sehr schwer und an dem Tag quasi garnicht, schade. Ich wünsche Euch viel spass. :)

gruss Gero

am 21. bin ich grad woanders... :( vielleicht ne woche früher?

am 21. bin ich grad woanders... :( vielleicht ne woche früher?
Hallo Karsten, für Termindiskussionen sollte es nun zu spät sein.
Du darfst aber für den nächsten Stammtisch (im Herbst) den Termin aussuchen (und buchen)...
... falls dir keiner zuvor kommt. *ggg*

Find's aber schade dass der Gero und du am 21. nicht dabei sein könnt.

adabei :D

komme wahrscheinlich etwas später (so gegen 19:00) und ohne Kamera ... und würde gerne mal am C* Tisch sitzen ;:evil:

Ganz schlechtes Datum!

Am 21. spielt "Asleep at the wheel" und es gitb nichts was mich davon abhält dahin zu gehen. :ugly:

Schade! Trotzdem viel Spaß allen!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten