Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat eigentlich jemand mal Lust seine teure Ausrüstung dem Faschingstreiben auszusetzen für ein bisschen "Street"?!
Am 17.2. wird das Agfa-Haus gesprengt, das könnte auch ganz interessant sein. Weiß aber nicht, wie nah man da ran kommt.
LG Zeppo
Faschingsdienstag wollte ich eigentlich ohne Ausrüstung los (sicher ist sicher).
Die Sprengung klingt aber interessant. Lustiger Zufall: Ich hab heute im Zoo Ayreon getroffen, der meinte, wir sollten hier fragen, ob sich noch jemand dafür interessiert.
400m ist zwar weit, aber das teil ist ja auch ziemlich gross. Stellt sich nur die Frage, von wo aus man das gut fotografieren kann. Ideen?
Sabine
*maleinefrageindenraumstell*
Hätte jemand Lust und vor allem das Know-How, mal ein Modell-Shooting im kleineren Rahmen zu machen?
Mich interessiert bei sowas vor allem die Lichtführung etc. - würde mich freuen, da von euren Erfahrungen und Kenntnissen zu profitieren.
LG
Verena
Ich wärme das Thema nochmal auf. Wär doch ganz nett, wenn man so was in kleinem Rahmen auf die Beine stellen könnte. Ein Profi dabei wäre allerdings gut wegen Tipps und Tricks. Und ein Studio mit gutem Equipment.
...zustimmAb nächster Woche bin ich auch wieder fit und dabei (Hoffentlich). Besonders "Blaue Stunde" und Viecher haben es mir angetan.
LG Zeppo