• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall würde ich mal Wiesn abends vorschlagen, sieht nett aus mit den vielen Lichtern. Eventuell empfiehlt sich hierfür auch der Wien-Kehraus (letzte Wiesntag).

Ich werde morgen Abend (ca. 19 Uhr 30) die Wiesn mit Stativ und graufiltern unsicher machen. Unter der Woche ist nicht soviel los so dass es auch mit dem Stativ keine Probleme geben sollte. Wenn jemand Lust hat -> PM

Das Oktoberfest 2009 findet statt vom 19. September, 12.00 Uhr bis zum 4. Oktober, 23.30 Uhr.

Wien-Kehraus am 04.10, ich wäre dabei wenn sich noch jemand findet.

Viele Grüße
Chris

Wie angekündigt war ich dort, habe ca. 10 andere Fotografen mit Stativ gesehen. Allerdings ist das immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig. Zum anderen war ich frustriert weil 28mm WW einfach zuwenig waren:(

Das Oktoberfest 2009 findet statt vom 19. September, 12.00 Uhr bis zum 4. Oktober, 23.30 Uhr.

Wien-Kehraus am 04.10, ich wäre dabei wenn sich noch jemand findet.

Viele Grüße
Chris
ich bin dabei...!
...Allerdings ist das immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig....
...das ist nun mal das Los, wenn man Wiesnbilder will. Ich finds aber nicht wirklich schlimm, einfach ignorieren....
...Zum anderen war ich frustriert weil 28mm WW einfach zuwenig waren:(
....hm, dann nimm halt mehr mit....:evil:
Ich bin am 2. Oktober (Freitag) um 13 Uhr an der Wiesn. Flickr macht an dem Tag einen Fotowalk wo ich mit nem Kumpel mitmache.
...da würde ich nicht mitgehen, zumindest sollte man größere Gruppen tunlichst vermeiden!

Allerdings ist das immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig. Zum anderen war ich frustriert weil 28mm WW einfach zuwenig waren:(
wie unterschiedlich doch erfahrungen sein können...

ich war montag dort und wurde nicht angepöbelt und hatte nur ein 28mm WW dabei...geil wars!

5_20090921-193511-021.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten