Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig
ich bin dabei...!Das Oktoberfest 2009 findet statt vom 19. September, 12.00 Uhr bis zum 4. Oktober, 23.30 Uhr.
Wien-Kehraus am 04.10, ich wäre dabei wenn sich noch jemand findet.
Viele Grüße
Chris
...das ist nun mal das Los, wenn man Wiesnbilder will. Ich finds aber nicht wirklich schlimm, einfach ignorieren.......Allerdings ist das immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig....
....hm, dann nimm halt mehr mit.......Zum anderen war ich frustriert weil 28mm WW einfach zuwenig waren![]()
...da würde ich nicht mitgehen, zumindest sollte man größere Gruppen tunlichst vermeiden!Ich bin am 2. Oktober (Freitag) um 13 Uhr an der Wiesn. Flickr macht an dem Tag einen Fotowalk wo ich mit nem Kumpel mitmache.
ich bin dabei...!
...das ist nun mal das Los, wenn man Wiesnbilder will. Ich finds aber nicht wirklich schlimm, einfach ignorieren........hm, dann nimm halt mehr mit.......da würde ich nicht mitgehen, zumindest sollte man größere Gruppen tunlichst vermeiden!
wie unterschiedlich doch erfahrungen sein können...Allerdings ist das immer wieder angepöbelt werden auf Dauer lästig. Zum anderen war ich frustriert weil 28mm WW einfach zuwenig waren![]()
..........wie unterschiedlich doch erfahrungen sein können...
ich war montag dort und wurde nicht angepöbelt und hatte nur ein 28mm WW dabei...geil wars!
![]()
Wie wärs denn mal wieder mit einem Treffen oder Stammtisch?
Wie wärs denn mal wieder mit einem Treffen oder Stammtisch?