• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommenden samstag im tierpark?

Du willst in den Sommerferien bei bestem Wetter an einem Samstag in den Zoo? :eek:

Ich wär für Usertreffen auch immer wieder zu haben! ;)

von mir aus

hmm hirschgarten, n kühles Bierchen und dann am Skaterplatz n paar leute fotografieren...
^^
...wenn da bisserl Action geboten wird, wär`s interessant. Eventuell das kühle Bierchen nachher?
Ich werde voraussichtlich an dem am nächsten Samstag im Nymphenburger Park stattfindenden Photowalk teilnehmen:

http://photowalkingmunich.de
...immer diese Anti-Partys....;)

Tierpark und Wildpark am WE ist uninteressant - zu viele "Zivilisten"....

also auf was einigen wir uns denn nun?
...mal warten, was Shizo mit den Skater noch sagt.
Tierpark und Wildpark mit mir nur in der Woche.
Ansonsten wäre da noch Motivfang beim Streifzug mit kleinen Getränke - und Plauschpausen im englischen Garten. Und, dass muss ja nicht jetzt gleich dieses WE sein.
Der Photowalk findet übrigens am Sonntag statt, nicht Samstag und gehört auch nicht unbedingt hierher. Die haben ihre eigene Webseite...

aslo ich würd gern am samstag mit euch los. bin für alles offen. wir können ja auch samstag zum schloss und unseren eigenen "photowalk" dort machen.

Also:

Samstag, den 05.09.: Tour durch den englischen Garten München. Beginn 14.00 Uhr.
Treffpunkt kann bis Dienstag, 01.09, noch diskutiert werden, dann schick ich ne Rundmail raus. Später hinzustoßen oder eher ausscheren ist bei so einer Tour auch kein Problem.
Als zentraler Punkt ist eventuell das Seehaus interessant, auch wegen der Erreichbarkeit mit Auto oder den öffentlichen...
Auch ist diese Tour für ein Abendshooting erweiterbar (Odeonsplatz, Ludwigstrasse bzw. eben das Lehel).

Bei dieser Tour sollte für jeden was dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds konkret:

Fototour durch den englischen Garten bei Spätnachmittagssonne, eventuell mit anschließender gemütlicher Einkehr.

Wann: Samstag, den 05.09.09

Treffpunkt: am Denkmal beim Seehaus 16.00 Uhr

Rundmail ist raus...

hier der Thread

Zuletzt bearbeitet:
mit sonne schauts wohl schlecht aus...

aber machen wir trotzdem, gell?

btw: wenn noch jemand ein Tamron 17-50 für nikon loswerden möchte, bitte mitbringen :-)

Servus allerseits,

ich wollte mal anfragen, ob heute jemand spontan Lust hat zum Fotografieren auf die Wiesn zu gehen? (ggfs. auch Nachtaufnahmen)

Beste Grüße

grave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten