• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Treffen in München für junge Leute

namenloser22

Themenersteller
Hallo Community,

Ich wollte mal prinzipiell fragen ob es unter den jüngeren Bayern Interesse an einem Treffen in München gibt ?

grüsse
namenloser22

na logisch!

naja... Treffen unter gleichalterigen sind schon was anderes... da kann man Jugendsprache nutzen und muss nicht immer Generationsübergreifend kommunizieren. Auf die Wahl der Themen hat es natürlich auch einen gewissen Einfluss. :evil: :D

Sehe da schon Gründe, die so ein Treffen für junge Leute sehr reizvoll machen.
Zum Alt sein und Alt verhalten hab ich ja noch den Rest meines Lebens, irgendwann dann, jenseits der 30-Marke. :lol:

ich auch
kann ja nicht schaden
so sind wir eher mehr und können auch mehr informationen austauschen
hoffe mal, dass sich das nicht im sand verläuft

Definiere mal "jung" ;)
Bin auch dafür mal eins zu machen. Alle Altersgruppen hat auch was für sich. Lernen von denen mit mehr Erfahrung ... Und wir sind doch alle modern und verstehen uns immer :p

Grüße
Crodon

Wer noch mit einer analogen KB-Kamera rumrennt, ist es definitiv nicht mehr.
Wer meint, gute Bilder gehen nur durch ausbelichten, kann ebenfalls nicht mehr als jung durchgehen. Wer glaubt, daß eine Leica S2 eine gute Geldanlage ist, wird wohl bald ziemlich alt aussehen. Nach dieser Definition wäre ich auch für ein Treffen der jungen Leute.

Wer noch mit einer analogen KB-Kamera rumrennt, ist es definitiv nicht mehr.
Wer meint, gute Bilder gehen nur durch ausbelichten, kann ebenfalls nicht mehr als jung durchgehen. Wer glaubt, daß eine Leica S2 eine gute Geldanlage ist, wird wohl bald ziemlich alt aussehen. Nach dieser Definition wäre ich auch für ein Treffen der jungen Leute.

Ich bin 22 und habe eine analoge KB-Kamera die ich auch nutze... bin ich deswegen jetzt alt? :D

Je nachdem was geplant ist, komme ich vielleicht auch vorbei (allein oder mit nem Kumpel).

Gruß
Manu

darf ich mal doof fragen: an was für ne Art Treffen habt ihr gedacht?
eher so nach dem Motto wir setzen uns in HB, trinken eins, zwei Maß, disktutieren über Blende & Co und schaun uns die Kameras der Japaner an.
oder variante 2: mit kamera bewaffnen, thema festlegen, und zusammen auf bilderjagd gehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten