Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Inputsammler schrieb:Also.
Ich bin hier aus Landshut aber wenn ich trotzdem vorbeikommen kann(darf)
würde ich mich anschließen.
Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen? (Nur am DO weil am WE muß ich meinen Kleinen aufpaasen)
Kann man dort auch mit dem PKW Parken ??
Gruß Gerd
Es ist eh nicht immer einfach dort zu parken und im Augenblick sind in der Gegend einige Baustellen, sodaß die Parksituation im Augenblick etwas schwierig ist.dsteinkopf schrieb:Klar - jeder darf kommen.
Parken? Eher schlecht, kommt auf Deine Geduld an.
Ich frage dann mal heute abend nach, ob der Raum frei ist.Bleibt doch bei Do, 18.5., oder?
Du bist natürlich herzlich willkommen!marcus2388 schrieb:Jetz frag ich mal lieber vorher, ob wer was dagegen hat, wenn ich da auch kommen würde... *vorsichtig-den-Anschluss-such*
Ich war vorhin vor dem Restaurant und stand vor dem Schild "Dienstag Ruhetag"Rincewind 1111 schrieb:Welcher Tag ist es den dann eigentlich der Donnerstag oder der Freitag?
DankeCorsair schrieb:...In Eching war's zwar gemütlich, aber es ist halt etwas abseits...