• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München Treffen?!

• Themenersteller Themenersteller isEk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isEk

Themenersteller
Nun, geht wieder was zam?
Freitag nochma Feuerwerk?
Oder irgendwann nach Poing?

Wer is an was interessiert? Und WANN :)
Meldet euch :)

Grüße
Tommy

Naja, ist schon ein Argument. Aber den anderen Thread haben wohl die meisten Münchner abonniert und bekommen dadurch solche Nachfragen schnell mit. Bei einem neuen Thema kann es dann schon etwas länger dauern.

Es wäre nicht schlecht, wenn ein Themenstarter in unserem "Standardthread" einen Querverweis setzt. Wie es Sabine nun getan hat, dankeschön.

Diesen Freitag kann ich leider nicht :( ,
muss aber sowieso noch die restlichen Bilder von letzter Woche fertig machen und ca. 500 :eek: neue (Tiergehege 1 Bayer. Wald und Bärenbabys in Poing) aussortieren.

Poing rentiert sich zur Zeit wirklich, es gibt ja nicht nur die Bären (waren heute ab 18 Uhr sehr aktiv), sondern auch junge Luchse. Irgendwo hatte Gero davon bereits wunderschöne Fotos reingestellt, finde sie leider grade nicht mehr.
Dahin würde ich übrigens (sofern es zeitlich passt) auch noch mal mitfahren.
Es reicht, wenn man kurz vor Torschluss dort ist, da wohl sowohl Luchse als auch Bären am frühen Abend aktiv sind. Einbein oder Dreibein nicht vergessen!

:) Sabine

Ich bin mir nicht sicher, ob das Feuerwerk stattfindet da es ja regnen soll.
Da es auch am Samstag regnen soll (Ausweichtermin) bin ich pessimistisch

Hallo zusammen,

Freitag kann ich leider nicht, aber Poing wäre schon ne Reise wert.......

Ist denn jemand am Samstag bei der Sauter Hausmesse? (Im anderen Thread war die Begeisterung eher verhalten) Ich werd wohl am Nachmittag mal hinschauen da ich eh in der Stadt bin.

Bis demnächst
Thorsten

Naja, ist schon ein Argument. Aber den anderen Thread haben wohl die meisten Münchner abonniert und bekommen dadurch solche Nachfragen schnell mit. Bei einem neuen Thema kann es dann schon etwas länger dauern.

Es wäre nicht schlecht, wenn ein Themenstarter in unserem "Standardthread" einen Querverweis setzt. Wie es Sabine nun getan hat, dankeschön.

oh sorry, das hab ich verplant - beim nächsten mal! :)

Soooo liebe Leute...

Was haltet ihr von POING und danach EVTL zum Frühlingsfest?
Ich mein Feuerwer/ blaue Stunde is eh erst um 20 Uhr und später...

Sauter- hausmesse:
Was is da nochma geboten?
Vllt schau ich auch ma vobei!

Grüße!

Das einzige was auf der Hausmesse interessant sein dürfte ist die MkII, wobei ich nicht weiß ob sie die überhaupt schon da haben.
Ich schau morgen nach der Uni mal vorbei und berichte ;)

Das einzige was auf der Hausmesse interessant sein dürfte ist die MkII, wobei ich nicht weiß ob sie die überhaupt schon da haben.
Ich schau morgen nach der Uni mal vorbei und berichte ;)

nun die mkII werden se schon da haben :D :D :D

Was is nu Leute, WER WILL KOMMEN??
(ansonsten fahr ich zu meiner NIchte, die wird 1 :) )

Also wenn dann würde ich Freitag abend hingehn...also morgen...
Ich war ja heut schon im Sauter und die Canon und Nikon Leute haben sich um den Platz für ihren Stand gestritten^^

also was wie wo und wann jetzt??
zum sauter geh ich warscheinlich am samstag, falls überhaupt. wahrscheinlich eher nicht wenn ichs mir recht überlege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten