• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München Treffen?!

• Themenersteller Themenersteller isEk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird wohl nix mehr hier? :)

WANN und WOHIN?
Schreibt ma!

Zb 16-20 Uhr POING
20- 23 FRÜHLINGSFEST

was meint ihr??

Das einzige was auf der Hausmesse interessant sein dürfte ist die MkII, wobei ich nicht weiß ob sie die überhaupt schon da haben.
Ich schau morgen nach der Uni mal vorbei und berichte ;)

(ich geh mal davon aus, dass die MkIII gemeint ist)

Heute in der Süddeutschen war eine Werbebeilage von Sauters Hausmesse. Vorne drauf die MkIII für 3990,- Euronen + Kleingedruckt "Lieferzeit erfragen". Ich gehe also nicht davon aus, dass man die dort zu Gesicht bekommen wird.

LG
phi

wird wohl nix mehr hier? :)

WANN und WOHIN?
Schreibt ma!

Zb 16-20 Uhr POING
20- 23 FRÜHLINGSFEST

was meint ihr??

ja eventüll. treffpunkt, erkennungszeichen? kommt man nach poing auch mit der s-bahn? denn wenn ich da mit dem auto hinfahre werde ich nachher das auto wieder bei mir daheim abstellen und dann mit der u-bahn zum frühlingsfest fahren, da da parken nicht so gut ist.

wann ist eigentlich das feuerwerk wenns ist?

ich schätze mal 22 uhr

ja eventüll. treffpunkt, erkennungszeichen? kommt man nach poing auch mit der s-bahn? denn wenn ich da mit dem auto hinfahre werde ich nachher das auto wieder bei mir daheim abstellen und dann mit der u-bahn zum frühlingsfest fahren, da da parken nicht so gut ist.

klar geht da ne S

(ich geh mal davon aus, dass die MkIII gemeint ist)

Heute in der Süddeutschen war eine Werbebeilage von Sauters Hausmesse. Vorne drauf die MkIII für 3990,- Euronen + Kleingedruckt "Lieferzeit erfragen". Ich gehe also nicht davon aus, dass man die dort zu Gesicht bekommen wird.

LG
phi

wieso sollen die keine da haben?
Wenn CANON kommt sollten sie eine mitnehmen...

Vllt guck ich ja morgen ma :)

Also

da das Wetter nu net so toll is und hier net so viele Leute dabei sind, geh ich ersma zu meiner Nichte...

Wenn jmd aufs Feuerwerk geht kann mich jmd anrufen (Gell Gabi) :)
Vllt komm ich dann noch nach :)

Grüße

MkIII (das dritte "I" geht noch nicht so leicht von der Tastatur :D) haben sie da. Ist ein richtig geiles Gerät!

War auch dort, wenn ich Geld selbst drucken könnte würde ich mir die MK III und das 85er 1,2 sofort kaufen:D . Da wirkt die 5D richtig armselig.

Ansonsten war es nett, mehr aber auch nicht! Der Sony Mann hat sich sehr wirr angehört von wegen die A10 wäre mit als Konkurrent der D200 auf dem Preisniveau der K10D angesiedelt (also so um die 800-900 EUR), mal abwarten

Mhm hab auch mal vorbeigeschaut, der Tamronmensch konnte mir sagen dass demnächst eine D250 / D300 oder wie sie heißen wird kommt

ne von nikon^^ tamron bringt ein 28-300 vr, aber irgendwie arbeitet der in der abteilung wo sie ihre objektive an die prototypen von den bodys anpassen müssen

ne von nikon^^ tamron bringt ein 28-300 vr, aber irgendwie arbeitet der in der abteilung wo sie ihre objektive an die prototypen von den bodys anpassen müssen

nö, dem seine Freundin arbeitet bei Nikon. Drum kriegt er immer wieder gute Geräte ausgeliehen. Er selber arbeitet bei Tamron in der Marketingabteilung und ist unteranderem für die Tamron-Plakate zuständig. Er ist quasi der Kerl, der die zusammengebastelten Bilder (auch das animierte Gif hier im Forum in der Werbung) gebaut hat.

2 mal pro Jahr ist er bei FotoSauter, den Rest der Messen machen andere Leute.

War auch dort, wenn ich Geld selbst drucken könnte würde ich mir die MK III und das 85er 1,2 sofort kaufen:D . Da wirkt die 5D richtig armselig.

Ansonsten war es nett, mehr aber auch nicht! Der Sony Mann hat sich sehr wirr angehört von wegen die A10 wäre mit als Konkurrent der D200 auf dem Preisniveau der K10D angesiedelt (also so um die 800-900 EUR), mal abwarten

des 85/1.2 is doch für die 5d/ 1dsmk2 gedacht?!

FFB=> http://www.glanzlichter.com/fuerstenfeld.cfm

9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage

Vom 10. - 13. Mai 2007 im

Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck

Das Thema heißt dann

"Artisten der Lüfte"

Fotomarkt=>http://www.glanzlichter.com/fotomarkt.cfm
Fotomarkt

Samstag von 9.00-18.00 Uhr und
Sonntag von 9.00-15.00 Uhr

Eine der Hauptattraktionen der Internationalen Fürstenfelder Naturfototage ist der große Fotomarkt. Mit über 70 Ausstellern auf 1.400 qm Ausstellungsfläche gibt es in Deutschland keinen größeren öffentlichen Fotomarkt, der zudem noch kostenfrei ist. Auf zwei Etagen in der Tenne und auf weiteren Freiflächen im Außenbereich des Veranstaltungsforums stellen alle bekannten und großen Fotofirmen, aber auch einige Anbieter für Nischenprodukte, ihre neuesten Produkte oder Dienstleistungen vor

gruss Gero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten