Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige was auf der Hausmesse interessant sein dürfte ist die MkII, wobei ich nicht weiß ob sie die überhaupt schon da haben.
Ich schau morgen nach der Uni mal vorbei und berichte![]()
wird wohl nix mehr hier?
WANN und WOHIN?
Schreibt ma!
Zb 16-20 Uhr POING
20- 23 FRÜHLINGSFEST
was meint ihr??
wann ist eigentlich das feuerwerk wenns ist?
ja eventüll. treffpunkt, erkennungszeichen? kommt man nach poing auch mit der s-bahn? denn wenn ich da mit dem auto hinfahre werde ich nachher das auto wieder bei mir daheim abstellen und dann mit der u-bahn zum frühlingsfest fahren, da da parken nicht so gut ist.
wann ist eigentlich das feuerwerk wenns ist?
(ich geh mal davon aus, dass die MkIII gemeint ist)
Heute in der Süddeutschen war eine Werbebeilage von Sauters Hausmesse. Vorne drauf die MkIII für 3990,- Euronen + Kleingedruckt "Lieferzeit erfragen". Ich gehe also nicht davon aus, dass man die dort zu Gesicht bekommen wird.
LG
phi
wieso sollen die keine da haben?
Wenn CANON kommt sollten sie eine mitnehmen...
Vllt guck ich ja morgen ma![]()
Mhm hab auch mal vorbeigeschaut, der Tamronmensch konnte mir sagen dass demnächst eine D250 / D300 oder wie sie heißen wird kommt
ne von nikon^^ tamron bringt ein 28-300 vr, aber irgendwie arbeitet der in der abteilung wo sie ihre objektive an die prototypen von den bodys anpassen müssen
MkIII (das dritte "I" geht noch nicht so leicht von der Tastatur) haben sie da. Ist ein richtig geiles Gerät!
War auch dort, wenn ich Geld selbst drucken könnte würde ich mir die MK III und das 85er 1,2 sofort kaufen. Da wirkt die 5D richtig armselig.
Ansonsten war es nett, mehr aber auch nicht! Der Sony Mann hat sich sehr wirr angehört von wegen die A10 wäre mit als Konkurrent der D200 auf dem Preisniveau der K10D angesiedelt (also so um die 800-900 EUR), mal abwarten
...wann ist denn das ?... und schau mich dann auf der Fotomesse bei den Naturfototagen in FFB um. "Europas größter Fotomarkt" klingt schon nach ner Hausnummer![]()
9. Internationale Fürstenfelder Naturfototage
Vom 10. - 13. Mai 2007 im
Veranstaltungsforum in Fürstenfeldbruck
Das Thema heißt dann
"Artisten der Lüfte"
Fotomarkt
Samstag von 9.00-18.00 Uhr und
Sonntag von 9.00-15.00 Uhr
Eine der Hauptattraktionen der Internationalen Fürstenfelder Naturfototage ist der große Fotomarkt. Mit über 70 Ausstellern auf 1.400 qm Ausstellungsfläche gibt es in Deutschland keinen größeren öffentlichen Fotomarkt, der zudem noch kostenfrei ist. Auf zwei Etagen in der Tenne und auf weiteren Freiflächen im Außenbereich des Veranstaltungsforums stellen alle bekannten und großen Fotofirmen, aber auch einige Anbieter für Nischenprodukte, ihre neuesten Produkte oder Dienstleistungen vor
...wer ged`n nu dorde alles hinFFB=> http://www.glanzlichter.com/fuerstenfeld.cfm
Fotomarkt=>http://www.glanzlichter.com/fotomarkt.cfm
gruss Gero