• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

München Treffen?!

• Themenersteller Themenersteller isEk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr morgen gegen 10:00 Uhr mit Hanswurscht hin.

ich bin morgen verhindert und bin Sonntag um 10:00 Uhr da.

Gruß Jakob

am besten per telefon :-)

Gero

Sorry, nicht mehr geschaut.
Ich meinte nur, dass es gut ist, wenn Du zu Fuß anrückst - mit´m Auto muss man entweder laaaaaaang laufen oder laaaaaang warten :D

Sorry, nicht mehr geschaut.
Ich meinte nur, dass es gut ist, wenn Du zu Fuß anrückst - mit´m Auto muss man entweder laaaaaaang laufen oder laaaaaang warten :D

nö, Parkplatz kein Problem. Man muss halt nur den 1 Euro für 3 Stunden ausgeben wollen und dann kann man keine 20m vom Veranstaltungsgelände parken, so wie wir das heute auch gemacht haben.

war echt eine extrem angenehme Ausstellung!

Ja, voll und chaotisch wars auch wenn man erst nach 15.00 hinkommt :rolleyes: Aber zum Parkplatz noch der Nachtrag: Motorradfahren lohnt ^^

Hi,

ich war ja heute auch mit Hanswurscht dort und habe ja einige aus dem Board getroffen war ja fast ein kleines Usertreffen :-)
Also Parken war kein Thema wir waren ca. 20m vom Eingang weg. Ich empfand es eigentlich für Samstag als recht angenehm. Unter Markt hatte ich mir was anders vorgestellt es gab kaum was gebrauchtes im 2. Geschoss gab es ein bisl Nikon gebrauchtes und Filter das wars dann aber fast schon ansonsten gab es Neuware.

Mit Canon haben wir etwas über die Ersatzteilpolitik gesprochen, es viel dabei die Aussage das Canon nach Produkt Einstellung noch 7-9Jahre die Ersatzteile liefern kann. Sie hatten auch glaube ich 2 1DMIII da und 16-35II Linsen.
Mit dem Putzen kamen die nicht richtig nach :-) Die nutzen übrigens Eclipse.

So jetzt noch ein paar Bilder von Zeppo, fotohobbit und Hanswurscht der am 400L2,8 rum spielt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Canon haben wir etwas über die Ersatzteilpolitik gesprochen, es viel dabei die Aussage das Canon nach Produkt Einstellung noch 7-9Jahre die Ersatzteile liefern kann.

Ihr hättet denen auch sagen können dass es eine Frechheit ist, dass Canon es nicht schafft ihre überteuerten Produkte auf den Markt zu bringen. Ich warte jetzt schon seit März auf ein popeliges Blitzkabel und Canon hat immer noch keinen Liefertermin dafür!:grumble:

Es lohnt also, hinzufahren?

Ich habs für morgen Vormittag auf meinem Programm stehen. Besonders interessiert mich der Einblick in die Studiofotografie, da wird ja von Hedler ein kurzer Workshop angeboten, den ich mir mal reinziehen muss.

Bin gespannt, was ich sonst noch interessantes dort entdecke.

Sollte jemand auch dort sein und einen großen Bogen um mich machen wollen: ich bin die mit dem laut quengelnden Kind :D :D

LG
phi

Hallo,

ich war heute da.

Gruß Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten