• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[München] Makro - Pähler Schlucht [09.06.2007]

• Themenersteller Themenersteller Gast_34845
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [München] Makro - Pähler Schlucht

mahlzeit. evtl. bin ich auch dabei. 2.6. wäre mir lieber, 9.6. müsste aber auch gehen.

Wäre supergerne dabei, kann aber weder am 2.6 (Chemie Klausur) noch am 9.6 ( Zoologie Exkursion).

Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und viele gute Fotos!

Wäre supergerne dabei, kann aber weder am 2.6 (Chemie Klausur) noch am 9.6 ( Zoologie Exkursion).

Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und viele gute Fotos!

und wer erklärt mir meinen Blitz??? :D
Haben beim skaten gestern coole Bilder gemacht

Hi,

da ich am 2./3. im bayerischen Wald bin, kommt für mich jetzt doch nur der 9. Juni in Frage. Beide Orte finde ich nach wie vor witzig; wobei die Schlucht sicher interessanter ist. Für die Makro-Tour kann man sich auch so mal, spontan, zusammentun.

cya
bwolf

Hi,

da ich am 2./3. im bayerischen Wald bin, kommt für mich jetzt doch nur der 9. Juni in Frage. Beide Orte finde ich nach wie vor witzig; wobei die Schlucht sicher interessanter ist. Für die Makro-Tour kann man sich auch so mal, spontan, zusammentun.

cya
bwolf

hihi der 9. wirds wohl werden :)

und wer erklärt mir meinen Blitz??? :D

Ich hab manchmal das Gefühl nicht mal zu wissen wie mein eigener Blitz funktioniert, wie soll ich dir da deinen erklären :lol:

Hast du die Skatebilder schon hochgeladen? Wenn nicht, dann mach hinne ;)

Zuletzt bearbeitet:

bisher:

Termin 02.06.2007

- caffem
- gti (kann jemand im Auto mit nehmen)

Termin 09.06.2007

- marcus2388
- fotomäuschen (evtl jemand mitnehmen)
- MaFu (kann bis zu 6 Personen im Auto mitnehmen)
- isEK (75%)
- Zeppo
- bwolf
- fotohobbit

also sieht ganz so aus als ob der 9.6 klar der Sieger ist damit streiche ich den 2.6. Dann habe ich wohl pech gehabt und wünsche euch viel spass in der Schlucht :-)

ich melde mich mal für den 9.6. mit an und hoffe auch ohne Makro-Optik mit teilnehmen zu dürfen...:confused::p
Ich benötige allerdings eine Mitfahrgelegenheit...

Hallo,

schick´mir mal bitte jemand eine Handy-nr, vielleicht kann ich mich ja später noch dranhängen, meistens dauern diese Treffen etwas länger! :lol:

Termin 09.06.2007

- marcus2388
- fotomäuschen (kann evtl jemand mitnehmen)
- isEK (75%)
- Zeppo
- bwolf
- fotohobbit
- gti (geg. später und kann jemand im Auto mit nehmen)
- gunhead02 (sucht Mitfahrgelegenheit)

N'abend,

ich würde mich zum ersten Mal auch für so eine Tour interessieren. Da der 2.6. ja schon abgegessen ist, muss ich nicht mehr sagen, dass ich da nicht kann. Der 9.6. ist für mich ganz gut.

Ich könnte sogar jemand mitnehmen. (4 Plätze, abzüglich 1 Platz für Ofenrohre = maximal 2 Mitfahrer).

Gruß, L.

Termin 09.06.2007

- marcus2388
- fotomäuschen (kann evtl jemand mitnehmen)
- isEK (75%)
- Zeppo
- bwolf
- fotohobbit
- gti (geg. später und kann jemand im Auto mit nehmen)
- gunhead02 (sucht Mitfahrgelegenheit)
- laptop24 (kann maximal 2 mitnehmen)

freut mich das einige Interesse gezeigt haben an der Pähler Schlucht, nun leider kann ich an dem Tag nicht dabei sein.

ich hätte vorgeschlagen Ihr trefft euch am Eingang zur Schlucht um 11:00Uhr damit ihr um die Mittagszeit wegen dem Lichteinfall dort seit?
Diskutiert das bitte noch aus, ich ändere das dann noch in der ersten Seite ab.

gruss Gero

Ist natürlich echt schade, ohne den "Erfinder" der Pähler Schlucht, der zugleich auch der erfahrendste Reiseführer wäre.

Mein 500D wird wohl auch nicht rechtzeitig kommen, na wenn man einmal was mit Canon anfängt. ;)

LG Zeppo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten