AW: [München] Makro - Pähler Schlucht
mahlzeit. evtl. bin ich auch dabei. 2.6. wäre mir lieber, 9.6. müsste aber auch gehen.
mahlzeit. evtl. bin ich auch dabei. 2.6. wäre mir lieber, 9.6. müsste aber auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre supergerne dabei, kann aber weder am 2.6 (Chemie Klausur) noch am 9.6 ( Zoologie Exkursion).
Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und viele gute Fotos!
Hi,
da ich am 2./3. im bayerischen Wald bin, kommt für mich jetzt doch nur der 9. Juni in Frage. Beide Orte finde ich nach wie vor witzig; wobei die Schlucht sicher interessanter ist. Für die Makro-Tour kann man sich auch so mal, spontan, zusammentun.
cya
bwolf
und wer erklärt mir meinen Blitz???![]()
Ich hab manchmal das Gefühl nicht mal zu wissen wie mein eigener Blitz funktioniert, wie soll ich dir da deinen erklären
Hast du die Skatebilder schon hochgeladen? Wenn nicht, dann mach hinne![]()
Hallo,
schick´mir mal bitte jemand eine Handy-nr, vielleicht kann ich mich ja später noch dranhängen, meistens dauern diese Treffen etwas länger!![]()
...beipflicht..Ist natürlich echt schade, ohne den "Erfinder" der Pähler Schlucht, der zugleich auch der erfahrendste Reiseführer wäre....LG Zeppo