also wenn das wetter bis zum wochenende nicht MASSIV besser wird, sollte man wirklich über ein verschieben nachdenken.
Nachdem es ja erst NÄCHSTES Wochenende stattfindet, sollte sich das Wetter bis dahin schon noch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also wenn das wetter bis zum wochenende nicht MASSIV besser wird, sollte man wirklich über ein verschieben nachdenken.
ich hätte vorgeschlagen Ihr trefft euch am Eingang zur Schlucht um 11:00Uhr damit ihr um die Mittagszeit wegen dem Lichteinfall dort seit?
Diskutiert das bitte noch aus, ich ändere das dann noch in der ersten Seite ab.
Nachdem es ja erst NÄCHSTES Wochenende stattfindet, sollte sich das Wetter bis dahin schon noch ändern.
also Uhrzeit müsst Ihr noch auskaspern!
so ist es
@Manfred kommst du auch?
oh, ich auch moosach.
wie schauts denn jetzt aus mit uhrzeit, und exaktem treffpunkt?
edit: wetter.com sagt 60-70% regenwahrscheinlichkeit, was ja nicht so toll ist. aber vielleicht ändert sich das noch bis zum wochenende.
wir können ja mal hinfahren und wenn das wetter wirklich schlecht ist, können wir ja da einkehren: http://www.hirschbergalm.de/
müsste ganz in der nähe sein. dann kann man ja nen kleinen stammtisch draus machen.
so oder so könnten wir trotzdem nach der tour dort einkehren.![]()
Hallo Manfred,Moosach. Auch Münchner Norden, wenn auch nicht ganz so nördlich.
Ich kann Dich schon mitnehmen, wir müssen uns nur noch über einen Treffpunkt einigen.
Hallo Manfred,
danke für Dein Angebot, gib einfach an, zu welchem Zeitpunkt Du in Moosach bereit stehen kannst (auch im Hinblick an die geplante Zeit des Treffpunktes bei der Schlucht). Ich komme dann mit der passenden S-Bahn...![]()
...alles klar...danke soweit. Ne Bitte noch; kannst Du Dein "hartes Blei" mal mitbringen?Jetzt schaun mer mal, ob alle mit meiner Zeitvorgabe einverstanden sind. Dann legen wir den Treffpunkt am Moosacher S-Bahnhof fest.
...klar, kommt doch! Du weißt doch, wir verschnattern uns auch gern und aus 1h werden 3h....Wäre gerne mit dabei, muss aber um 10h erstmal zum Flughafen, würde dann aber wirklich liebend gerne nachkommen, oder meint ihr ihr seid dann auf der Tour schon so weit fortgeschritten dass ich euch nicht mehr einholen kann?