• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Super, danke schonmal!
 
Jo, Guten Hunger!

Was ist eigentlich mit den "Neuen"? Haben wir sie mit dem Aufnahme-Ritual verschreckt? :lol:

Wer kommt denn alles? Letztes Mal waren wir ja nur zu viert...

Schönen Tag!
 
Ich kümmere mich im Laufe des Tages mal um die, die sich in den letzten Woche hier getummelt haben, aber noch nicht dabei waren. Müssten vier potenzielle Neulinge sein.
Spätestens bis Do
Birgit
 
Ich war letztes Mal dabei und bin auch dieses Mal geneigt zu kommen. Eventuelle Kausalitäten sind natürlich immer impliziert, aber wenn mich mein Fremdwörterbuch nicht frisst dürfte meine Ankündigung valide sein. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

wir hatten ja den 14.06 als nächsten Stammtischtermin ausgemacht. Aber an
diesem Tag spielen die Deutschen gegen Polen bei der WM.
Vielleicht sollten wir doch den Dienstag 13.06. nehmen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

ich habe mir meine Football-Bilder noch einmal angeschaut. Da ist definitiv ein derber Farbstich drin, Ihr hattet Recht!

Nichts für ungut, Hendrik.
 
Ach ja, ich wollte den Link zu den Stories noch posten. Angefangen hat das wohl mal mit der Story "schönes Bild". Naja, wenn man mal Zeit hat, einfach mal lesen und schmunzeln: KURT

Schönen Abend, Hendrik.
 
Die Geschichten sind ja mal wirklich lustig... :) So manche Wahrheit steckt da schon drin!

Ich wollte ja auch nochmal einen link posten, habe mit hendrik schon darüber gesprochen.
Es handelt sich um Photobrut: http://www.photobrut.com/
Die Seite ist noch nicht richtig fertigm aber auf zwei Personen kann man schon klicken. Die Christiane Scheidt ist eine gute Freundin von mir. Schaut mal rein, denn die Bilder haben schon ihren ganz eigenwilligen Charme.

Gruß Christian
 
Hab mir das mal angeguckt. Wenn man bei ihrer letzten Galerie angekommen ist, kann man durchaus Gefallen an dem Stil finden, aber wie PhotoBrut selber schon sagt ist es nichts, was beispielsweise im Rahmen dieses Forums "normal" ist.

Die Arbeit von Angelos Gavrias ist genial wie ich finde! Da konnte ich direkt die Intention sehen und noch eher die Begeisterung dafür entwickeln wie er was dargestellt hat.

Übrigens das, was PhotoBrut über sich selbst und die Intention und die Gründe schreibt, warum sie so arbeiten finde ich verständlich. Die Selbstdarstellung finde ich persönlich in manchen Sätzen aber extrem "radikal".
 
Der nächste Stammtisch ist auf Grund des Feiertags am:

Dienstag den 13.06.2006

19.30 Uhr im Werfer´s (Bergstraße 67 48143 Münster)

Wie immer sind alle eingeladen, ob Anfänger oder Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle ein Tipp fürs Wochenende:

6. Münster Classics

Es werden chromblitzende und gepflegte Motorräder, Roller und Automobile bis Baujahr 1978 präsentiert.

Die beste Zeit für ein paar Schnappschüsse ist sicherlich am Samstag ab 18.30 Uhr vor dem Schloss oder
am Sonntag ab 14.00 Uhr im Gewerbegebiet an der Rudolf-Diesel-Straße.

Nicht zu vergessen ist auch, dass am Wochenende vor dem Schloss auch "Münster verwöhnt" stattfindet.
Lecker Essen für ne schmale Mark. (Ach Euro)

Ich werde mal am Samstag vorbei schauen.


rraaffii
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern auf'm Prizipalmarkt war was los: Als ich mit dem VHS-Fotokurs unterwegs war, tauchten auf einmal zwei Kunstkurse von nem Münsteraner Gymnasium auf und stellten ihre Gips-Skulpturen auf dem Prinzipalmarkt Ecke Domplatz auf, hier ein Bild was die Szene ganz gut wieder gibt, leider konnte ich nicht allzuviel fotografieren, weil die Polizei nicht lange auf sich warten ließ und zusammengeräumt werden musste...
tbc - ich muss jetzt nach Düsseldorf, TOOL warten *FrEu* (y) :lol: :D :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten