Und dieser Mustang hatte es mir auch angetan.
Kein HDR diesmal (habs probiert, aber keine HDR-Version davon gefiel mir besser als eins der Quell-Bilder).
Stattdessen wollte ich den mit möglichst viel Schwarz im Bild haben und habs mal mit Gimp und PS versucht so gut wie möglich freizustellen.
Ist noch nicht ganz fertig. Bzw. ich muss eh nochmal neu anfangen - habs probiert als ich schlaflos mit dem Notebook im Bett lag.. und irgendwie geht das alles mit nem Touchpad doch sehr schwer... bin ein paarmal ausgerutscht.
So in etwa wie auf dem Bild unten solls mal aussehen. Nur muss ich die Spiegelung auf der Motorhaube (von der Schrift die auf der Scheibe war) noch wegmachen und allgemein viel sauberer freistellen. Vor allem an der Fahrerseite oben an der Windschutzscheibe bin ich was abgerutscht.. aber für nen ersten Eindruck reicht das Bild. Ich denke, wenn ich das klasse hinkriege, kommt das als Poster an die Wand
Aber, grüne Gesichtspunkte (Öko und so) mal aussen vor gelassen, ist der Mustang wohl so ziemlich das aktuellste Traumauto überhaupt. Und gegenüber eine AC Cobra sogar recht alltagstauglich.
Trotzdem lande ich, wenn ich wirklichen Bedarf und Kosten/Nutzen abwäge doch immer wieder beim Citröen C1 ^^ - aber auch der will erstmal bezahlt werden ..