Ich hoffe du hast von der Karre noch mehr Bilder gemacht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe du hast von der Karre noch mehr Bilder gemacht?!
Das Kennzeichen ist trotz "Zensur" eindeutig lesbar.
die gabs vorher auchBei LIDL Gab es die Tage kabellose Werkstatt-Lampen
Mir ist das alles zu duster, Du bist (vor)eingenommen, Du siehst ein Motiv zu dem Du eine (Vor)Liebe hast, zumindest eine Affinität besteht, ..ich als unbeteiligter Betrachter der Bilder sieht, sieht aber nur das was die Bilder hergeben oder auch nicht. Ich würde ja gerne den Bildern etwas entnehmen können, aber ich weiß nicht wie - was ich hier "wunderbar" finden könnte. Ich glaube wenn die Bilder mehr wirklich helle Details zeigen, könnte ich einen Zugang zu dem Motiv finden.diese lassen sich wunderbar zum Lightpainten nutzen:
die gabs vorher auch
Mir ist das alles zu duster, Du bist (vor)eingenommen, Du siehst ein Motiv zu dem Du eine (Vor)Liebe hast, zumindest eine Affinität besteht, ..ich als unbeteiligter Betrachter der Bilder sieht, sieht aber nur das was die Bilder hergeben oder auch nicht. Ich würde ja gerne den Bildern etwas entnehmen können, aber ich weiß nicht wie - was ich hier "wunderbar" finden könnte. Ich glaube wenn die Bilder mehr wirklich helle Details zeigen, könnte ich einen Zugang zu dem Motiv finden.
Viele Bilder zeigst Du, schaue ich mir oft und gerne an. Nur wirken sie auf mich, so wie auch dieses, oft zu HDR-lastig / falschbunt/hell. Ich weiß nicht woran das liegt.Schön gewienert.