matman
Themenersteller
Ich habe mich immer gefragt, wann so etwas erscheint. Ob man es braucht, muss jeder für sich entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte ... direkt in der zweiten Antwort einen Off-Topic-Strang eröffnen.Canon kündigt für sein 2.8er 24-105 inzwischen motoriserten Zoom an. Da fehlt nicht mehr viel bis zur Realisierung... vielleicht noch ein Filterwechsler und ein Polebenen Nachführer.
So ist es! Und da das Ding via Bluetooth über ne Äpp gesteuert wird, stellt sich natürlich automatisch die Frage: Was ist mit Häkk0rn?Für 2.400 € nivelliere ich lieber mal kurz selber![]()
Wenn das Ding wirklich laufen könnte und dann noch meine Ausrüstung trägt und mir nen Espresso zaubert, überleg ich mir es noch mal ;-)So ist es! Und da das Ding via Bluetooth über ne Äpp gesteuert wird, stellt sich natürlich automatisch die Frage: Was ist mit Häkk0rn?
Wenn das Ding gehäkk0rt wird und plötzlich wegrennt, ist die ganze Kohle futsch. Neeneenee, watten Scheixxx. Analognivellierung rulez!!
Kopfschüttelnde Grüße
Jo
Da es nicht wirklich wetterfest ausgelegt wurde für Indoor, Studio Einsatz....Zitat: "... und wiegt dabei nur 9kg."
Das ist in etwa das Gewicht, was ich insgesamt mitnehme, wenn ich auf Touren (inkl. Stativ) unterwegs bin.
Für welche Anwendungsfälle soll denn das gedacht sein?
OK, falls sich herausstellen sollte, dass das Ding anständigen Espresso kochen kann, revidiere ich sofort meine Meinung!Wenn das Ding wirklich laufen könnte und dann noch meine Ausrüstung trägt und mir nen Espresso zaubert, überleg ich mir es noch mal ;-)
Dann bräuchte es mindestens vier Beine und es wäre ein Quadropod. Dreibeinige Hunde und Katzen gibts. So richtig flüssig laufen die aber nicht.Wenn das Ding wirklich laufen könnte und dann noch meine Ausrüstung trägt und mir nen Espresso zaubert, überleg ich mir es noch mal ;-)
Thanks for the response. We sincerely apologize for not shipping the tripod as scheduled before. Here is the production schedule of Theta tripod, you can check more details about it. https://www.benro.com/en/updateDetail.html?id=256273048141884
So sorry for any inconvenience brought. Our manufacturing is making all efforts to expedite the production, we're also hope to deliver the tripods out before 2024. Thank you so much for the understanding all the time!
So do I.Ist bei dem Betrag natürlich nicht ganz so dramatisch, aber ich hoffe immer noch, dass es mal bald kommt.
So ist es! Und da das Ding via Bluetooth über ne Äpp gesteuert wird, stellt sich natürlich automatisch die Frage: Was ist mit Häkk0rn?
Wenn das Ding gehäkk0rt wird und plötzlich wegrennt, ist die ganze Kohle futsch. Neeneenee, watten Scheixxx. Analognivellierung rulez!!
Aber zu dem Stativ: Die Idee mag grundsätzlich ganz Nett sein, aber bei dem Preis wird das nichts werden, außer man hat soviel Geld das man eh nicht weiß wohin damit.
Es gibt zweibeinige Vögel die ziemlich gut laufen können...Dann bräuchte es mindestens vier Beine und es wäre ein Quadropod. Dreibeinige Hunde und Katzen gibts. So richtig flüssig laufen die aber nicht.