Zum fröhlich Lachen aber bitte in den Keller gehen! ;-pLächerlich machen und fröhlich Lachen sind zwei Paar Schuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum fröhlich Lachen aber bitte in den Keller gehen! ;-pLächerlich machen und fröhlich Lachen sind zwei Paar Schuhe.
Wenn die Leutchen das Ding so weiterentwickeln, dass es auch auf nem Fischkutter bei Windstärke 12 funktioniert, dürfen sie gern eine Null an den Preis hängen und werden trotzdem Kunden finden.
Aber bislang scheint der Entwicklungszustand von dem Teil eher zwischen Fötus und Wickeltisch zu liegen.
Nachdem ich auch noch immer hoffe, obwohl mir schon ein Liefertermin für Nov. 2024 avisiert worden war, stellen sich mir nun - nach einigen Jahren des Wartens - doch zwei Fragen:Ich hatte letztes Jahr bei dem Kickstarter auf das Benro Theta ca. 350€ gezahlt, werde aber immer noch mit Entschuldigungen hingehalten. Ist bei dem Betrag natürlich nicht ganz so dramatisch, aber ich hoffe immer noch, dass es mal bald kommt.
Hi Dierk,
Thanks for your email and we feel sorry for letting you wait.
The same as you, we're also waiting for the tracking number. Generally speaking, after the parcels arriving at the Germany warehouse, the staffs there should pick up the shipments from the port, count the SKUs of the goods, and the delivery would get started.
This time, we also feel strange that even they told us the delivery was ready, we didn't get any tracking number from them. We promise to update the tracking number to you once we receive it. Many thanks for your understanding and patience.
Have a nice day!
Regards.
Rachel
Immerhin bekommst du noch Antworten auf deine Mails. Auf mein letztes vor zwei Wochen gab es nicht einmal mehr ein „Schmeck‘s!“Bin sehr gespannt, ob und wann sich da etwas tut.
VG Dierk
Könnte bei mir auch der Grund gewesen sein.vielleicht waren die zu "unfreundlich"![]()
Ich überlege gerade, ob und wie es eine Möglichkeit gibt, BENRO in diesem Fall (Theta) bei Kickstarter zu melden. Das Unternehmen dürfte nicht pleite sein, aber es hält seine Backer nun schon seit Jahres mit Karotten vor der Nase hin. Und, wie sich bisher gezeigt hat, in Aussendungen und auch in deiner Mail, soll es lt. BENRO Lieferungen nach Deutschland gegeben haben, die aber angeblich zu keiner „Sendungsnummer“, also zu keiner Lieferung an Kunden, geführt haben sollen.Ich habe bei Kickstarter manchmal gewonnen, manchmal verloren. Aber eine „Lieferverzögerung“ von Jahren und eine derartige „Nichtbehandlung“ habe ich zuvor noch nie erlebt.
bei Kickstarter ist es sicher keine "Bestellung" von einem Produkt, was erst produziert werden sollWas viele vergessen, es gibt bei Kickstarter keine Garantie auf ein Produkt! Nur die Zusicherung eventuell bei Erfolg etwas zu bekommen. Man finanziert bei Kickstarter eine Idee und mit Glück bekommt man dann etwas dafür. Ist wie eine Wette. Ich hatte letztens plötzlich ein Paket mit einer Maus die ich drei Jahre vorher mal unterstützt habe. Ich wusste schon gar nicht mehr das ich an dem Projekt beteiligt war. Leider gibt es mittlerweile viele Scammer die einen abziehen wollen und selbst hier ist mir mein Fall bekannt bei denen Kickstarter selbst irgend jemand entschädigt hat. Das ist halt leider ärgerlich wenn man viel Geld verwettet hat und dann doch nichts bekommt.
daraus kann man mit Recht erwarten, dass das Produkt auch produziert wird.2.452.958 $
finanziert von 50.000 $ Zielbetrag
4.494
Unterstützer
Nein, kannst Du nicht, den laut den Regeln von Kickstarter Du finanzierst damit die Entwicklung eines Produktes was gut gehen kann oder aber auch nicht. 2 Millionen Einnahmen gehen schnell für die Entwicklung eines solchen Produktes drauf. Neben der reinen Entwicklung muss ja auch die Fertigung aufgebaut werden plus Versand. Ich habe mal so etwas simples wie einen Campingstuhl finanziert. Selbst hier war ein Verzug von über einem halben Jahr weil sie festgestellt haben bei der Fertigung das die Verbindungen unterdimensioniert waren und daher der Stuhl neu konzipiert werden musste. Da kann dann ganz schnell das Geld ausgehen. Gegen Benro juristisch vorgehen kannst du nur wenn du das Produkt über ihre Webseite vorbestellt hast. Nicht bei Kickstarter oder anderen Crowdfunding Seiten. https://help.kickstarter.com/hc/de/...hdem-ein-Projekt-erfolgreich-finanziert-wurdebei Kickstarter ist es sicher keine "Bestellung" von einem Produkt, was erst produziert werden soll
aber bei dieser Aktion ergab sich sehr schnell so ein Ergebnis:
daraus kann man mit Recht erwarten, dass das Produkt auch produziert wird.
Du hast mich aber gründlich missverstanden. Vielleicht die Postings zuvor aufmerksam lesen. Danke.Leider gibt es mittlerweile viele Scammer die einen abziehen wollen und selbst hier ist mir mein Fall bekannt bei denen Kickstarter selbst irgend jemand entschädigt hat. Das ist halt leider ärgerlich wenn man viel Geld verwettet hat und dann doch nichts bekommt.
das sehe ich auch so, aber der Zielbetrag war 50.000 $ und es wurden ca. 2,5 Mio $ eingenommen.Nein, kannst Du nicht laut den Regeln von Kickstarter Du finanzierst damit die Entwicklung eines Produktes was gut gehen kann oder aber auch nicht. 2 Millionen Einnahmen gehen schnell für die Entwicklung eines solchen Produktes drauf. Neben der reinen Entwicklung muss ja auch die Fertigung aufgebaut werden plus Versand. Ich habe mal so etwas simples wie einen Campingstuhl finanziert. Selbst hier war ein Verzug von über einem halben Jahr weil sie festgestellt haben bei der Fertigung das die Verbindungen unterdimensioniert waren und daher der Stuhl neu konzipiert werden musste. Da kann dann ganz schnell das Geld ausgehen. Gegen Benro juristisch vorgehen kannst du nur wenn du das Produkt über ihre Webseite vorbestellt hast. Nicht bei Kickstarter oder anderen Crowdfunding Seiten. https://help.kickstarter.com/hc/de/...hdem-ein-Projekt-erfolgreich-finanziert-wurde