Höhere Einnahmen durch Sponsoren - ohne Nachteile für Aktive Mitglieder.
und die zahlen mehr für großgemogelte mitgliederzahlen?
schlechte sache.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Höhere Einnahmen durch Sponsoren - ohne Nachteile für Aktive Mitglieder.
Guten Morgen,
also ich habe auch für "auf gar keinen Fall" gestimmt. Bin oft hier, lese sehr viel. Nein, ich will keine unsinnigen Fragen stellen um keine Karteileiche zu sein. Ich will eigentlich auch keine unsinnigen Fragen lesen. Und - inaktiv heißt nicht "Karteileiche".
Ach so - tolles Forum - Danke an dieser Stelle.
w.
Du solltest dir diesen Thread mal durchlesen:Ich Frage mich was der Threadsteller macht. Ausser Umfragen starten.Das Forum ist voll davon.Haste auch noch andere Hobbys?Fast jede Umfrage stammt von ihm.Das ist produktiv.
Aber @draconfly, es ist doch schon gut und spricht für den Informationsgehalt des Forums, wenn die Leute zum Lesen online gehen - damit zeigen sie ja auch Interesse. Bei gegebenem Anlass werden sie auch etwas schreiben.
Ich lese mich z.B. durch ziemlich viele ältere Beiträge ... was bitte soll ich da posten? Ein: Ja, finde ich auch ... oder eine Anschlussfrage? Eine Erklärung zu einem Problem, das vor zweieinhalb Jahren bestand? Am Ende werde ich noch angehauen, ich hätte einen alten Thread ausgegraben, der hier nicht mehr hingehört.
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe lesen. Wer sich mitteilen möchte, macht das schon. Es ist so ein lebendiges Forum mit so vielen täglichen Beiträgen, dass man gar nicht hinterherkommt. Da muss ich ohne Grund nicht auch noch meinen Schmus dazugeben, nur um mal wieder was gepostet zu haben.
Wenn jemand allerdings ein Jahr lang nicht mehr online war (egal, ob "nur" zum Lesen oder zum Schreiben), ja dann könnte man tatsächlich mal nachfragen, um Karteileichen auszusortieren.
Ich glaube, es haben hier auch noch genügend andere klargestellt, dass sie solche Motivations-Schreibdochmal-Emails eher nerven würden.
Habe dieses Zitat in die Umfrage zum Danke-Button eingefügt - hoffe es ist dir rechtFalls es sowas wie 'danke
gäbe, würde ich die Posts, die mir weiterhelfen, markieren. Dann wäre ich 'sichtbarer' bzw. ev. würde das Rüdiger sogar bei seiner Suche nach Werbeträgern helfen - wieder ein Beleg mehr für lesende User.
Habe darüberHabe dieses Zitat in die Umfrage zum Danke-Button eingefügt - hoffe es ist dir recht![]()
Auf keinen Fall wird das Anschreiben von Usern den gewünschten Effekt haben.
Im Gegenteil! Etliche User würden sich aus Prinzip abmelden, ich ebenfalls.
Auf keinen Fall. Oder solls jetzt Mitarbeitsnoten geben?Sollen User, die zwar regelmäßig online aber passiv sind, aktiv angeschrieben werden?