Gast_229394
Guest
Motivierend fände ich so ein Schreiben übrigens nicht - eher bevormundend und nervig!
Das dürfte es auf den Kopf treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Motivierend fände ich so ein Schreiben übrigens nicht - eher bevormundend und nervig!
Hallo,
ich zähle mich auch zu den "stillen Geniessern" des Forums und denke, dass in den Threads genug Leben ist, um nicht zwangsweise die Nutzer-Aktivität in die Höhe schrauben zu müssen.
Es gibt genug Diskussionfäden, die sich umschreiben lassen mit: "es wurde zwar schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem". Da kann ich dann gerne auch noch meinen Senf dazu geben, wenn gewünscht wird, dass ich aktiver werde. Wenn das alle "Stillen" machen müssen, trägt das allerdings nur zur Unübersichtlichkeit bei.
Deshalb: dagegen
...Jemanden dafür zu verurteilen finde ich total daneben - sorry @draconfly:
...Ich denke, wenn jemand ein Jahr lang nicht eingeloggt war, könnte man ihn mal anschreiben. Aber halbjährlich fände ich übertrieben.
...Trotzdem ich versichert hatte, dass ich gern dabeibleiben möchte, bin dann letztlich ...
... DSLR-Drückerkolonne. Das hat noch gefehlt.
Aber @draconfly, es ist doch schon gut und spricht für den Informationsgehalt des Forums, wenn die Leute zum Lesen online gehen - damit zeigen sie ja auch Interesse. ...
Lasst doch die Leute einfach mal in Ruhe lesen...
Nur doof, dass diese Postings offensichtlich nicht gezählt werden, denn du stehst immer noch bei "0" !! Bei meiner Beteiligung an diesen Umfragen wäre ich übrigens auch schon weit über 100 Beiträge !! So'ne Gemeinheit !Nachdem ich 5 Jahre "stiller Teilnehmer" bin nutze ich nun meinen ersten Post zu einem klaren Nein.
Genau, einmal im Jahr - und das hatte ich ja ziemlich am Anfang dieser Diskussion auch schon geschrieben - wäre für mich auch akzeptabel, um Karteileichen auszusortieren!da wäre es nicht zuviel verlangt, sich einmal im jahr wenigstens zu einem 'ich würd' gern weiter nur lesen' aufzuraffen.
Stören die Dich?wäre für mich auch akzeptabel, um Karteileichen auszusortieren!
Mich persönlich nicht, aber dieses Argument wird doch immer vorgebracht und deshalb hab ich es hier aufgegriffen.Stören die Dich?![]()
Stören die Dich?![]()
Höhere Einnahmen durch Sponsoren - ohne Nachteile für Aktive Mitglieder.welchen zweck hat das?