Roadrunner
Themenersteller
Sollen ser, die zwar regelmäßig online aber passiv sind, aktiv angeschrieben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich entscheide selbst, ob ich in einem Forum noch posten will oder nicht. Entweder ist das Forum so attraktiv, dann bin ich aktiv. Oder ich finde das Forum (im Moment?) nicht hilfreich, dann poste ich halt nicht. Dann muss mich niemand dazu motivieren... es kämen eh wenige hilfreiche Postings zustande ("Schönes Bild" )
Gestimmt für: Eher nicht
Grund: Wer nur liest und nicht schreibt wird schon seine Gründe haben.
Und manch einer möchte sich nur Anregungen bei den eingestellten Fotos holen, die er ohne Anmeldung nicht sehen kann. Mich stören Karteileichen nicht.
++Yay, spam.
Neuankömmlingen (oder bislang passive Mitglieder) werden gerne mal mit einem "Das hättest Du über die Suche finden können" begrüßt. Was sollen sie denn nun? Im Zweifel die gleiche Frage zum 100.Male stellen oder doch lieber versuchen sich selber zu helfen?
Nichts gegen eine aktive Forumsgemeinschaft, aber ein Forum hat immer passive Mitglieder und das ist meiner Meinung nach in Ordnung.
wer sich gar nicht rührt, hat dann wohl gar kein interesse außer abgreife; das mag ich einfach nicht.
Außerdem sind doch solche "stillen" Mitleser bei weitem keine Karteileichen.Das wären eher die, die sich anmelden und dann nimmer mehr blicken lassen. Wo kein "online" mehr nachzulesen ist, seit der Anmeldung.
Nichts gegen eine aktive Forumsgemeinschaft, aber ein Forum hat immer passive Mitglieder und das ist meiner Meinung nach in Ordnung.