Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt noch eins von mir. Ist schon ein paar Tage alt. Die letzten Tage konnte ich nicht mit der Kamera los.
Wieder viele schöne Bilder dabei
@makoko: Die Tropfen sind 100% Natur ,hab ich bis jetzt nicht gedacht zu nach Spritzern,aber jetzt wo du sagst![]()
Danke dir
Ich versuch immer nach dem Regen raus zu gehen ,aber nicht für die tropfen ,
ich finde einfach die Farben mehr lebendige und die Kontraste schöner![]()
Mit eine gute Stativ und ein Fernbedienung Licht ist kein Problem![]()
Ich habe in letzter Zeit auch ab und zu versucht Moos auf den Sensor zu kriegen, leider komme ich mir der 5DII und dem 150 HSM OS nicht so nahe an den Moos ran, wie ihr.
Verwendet ihr Zwischenringe oder einen Konverter um die gezeigten Abbildungsmassstäbe zu erreichen?
Ich hab einfach nur ein 60er Makro von Tamron. Komme damit bis auf 9 oder 10 cm ran, wenn ich will.
Vielleicht spielt auch der Crop-Faktor von 1,6 noch ne Rolle? Du hast ne Vollformat, wie ich deinem Profil entnehme.